Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht die Nummer von der Tanja schicken?

LG
Tom

Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.

LG

PS: Danke Tanja

Hallo!
Kannst Du mir Ihre Tel Nr geben
Mit freundlichen Grüssen Fraz Josef

Liebe Tanja!
Guten Rutsch und viel ERfolg und Glück in 2011 wünsche ich Dir ganz persönlich. Ich nhoffe, ich kann 2011 endlich einmal das von mir msom ersehnte treffen ermöglichen!
LG
Walter

Ja nur brauchte ich der Tanja ihre nummer wenn das möglich ist vielleicht han mir da ja wer sagen würde sehr dankbar sein sie dürfte ja eine echt geile schnecke sein

Ja nur brauchte ich der Tanja ihre nummer wenn das möglich ist vielleicht han mir da ja wer sagen würde sehr dankbar sein sie dürfte ja eine echt geile schnecke sein

nachdem sie auch hier im forum unter tanja_gleisd oder so ähnlich vertreten ist und ich glaube sogar in diesem threat mitgeschrieben hat kannst du sie sogar per pn direkt anschreiben und sie wird dir persönlich die handynummer schicken...

sie war sogar heute um 01:22 uhr das letzte mal im forum... also schaut sie auch sicher regelmäßig in ihre pn's rein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann mir jemand den genauen user name von tanja sagen ich wäre euch echt dankbar
lg

hi kann mir jemand den genauen user name von tanja sagen ich wäre euch echt dankbar
lg

wer den genauen namen nicht selbst rausfindet ,sollte einfach nicht das vergnügen haben sich mit ihr zu treffen... ein paar leute machen es sich hier einfach zu leicht finde ich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jaj, über die Feiertage war ja genug Zeit zum Lernen, sonst einfach Mutti fragen, ob sie es noch kann und vorlesen lassen.
LG Hans

Ja jaj, über die Feiertage war ja genug Zeit zum Lernen, sonst einfach Mutti fragen, ob sie es noch kann und vorlesen lassen.
LG Hans

Hallo pantomime,

war das jetzt ein Beitrag zum Thema PISA-Testergebnisse oder zu Tanja-Gleisdorf - oder zu beidem....? ;)

Zurück
Oben