Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Hey... kann mir bitte jemand die tel. nummer schicken!!??

Danke im voraus!!

LG

um mal einen ganz neue antwort hier ins spiel zu bringen:

könnte mir wer bitte sagen oder schreiben, wie ich die besagte tanja erreichen kann.. angeblich soll die frau ja total naturgeil sein sein... und ich würde mich mal gerne mit ihr treffen und all die geilen dinge tun, die da über sie geschrieben werden...

oder tanja... wenn du das liest... schreibst du mir bitte!!!!!!!

Ich will wieder einmal versuchen, all den Notleidenden, welche zur wunderbaren Tanja wollen bzw. ihre Telefonnummer wollen, zu helfen:

Kontakt aufnehmen hier im Forum geht am Einfachsten, in dem ihr der/dem Betreffenden eine PN (= Privatnachricht) oder eine E-Mail schickt.
Wie geht das? Mit der LINKEN Maustaste auf den Namen bzw. den Nick klicken, dann erscheint ein Menü mit 7 Möglichkeiten, dort klickt ihr dann bitte eben "Private Nachricht" oder "E-Mail schicken" an.

Im Fall von Tanja aus Gleisdorf also bitte auf ihren Nick "Tanja_Gleisd" klicken.

Personen, die ihr sucht, also auch die Tanja Gleisdorf findet ihr unter "Cummunity", dort sucht ihr bitte die betreffende Person bzw. den betreffenden Nick.

Viel Glück + viel schöne geile Freuden mit Tanja! Dies natürlich auch der Tanja!

So, und jetzt hoffe ich doch sehr, dass dieser Thread nicht mehr hundertemale mir Fragen wie "Bitte schickt mir auch Tanjas Telefonnummer" überfüllt wird. Schönen Abend noch.

genau so gehts wie Lustmann51 geschrieben hat. Tanja freut sich sicherlich auf die vielen PN. Auf geile Stunden.

Naja, es scheint, dass meine Anleitung von gestern wirkt. Heute keine Frage á la "Bitte um die Tel.-Nr. von Tanja....", gestern waren es 5. ;)
Ich wünsche allen viel Vergnügen mit Tanja. ;)
Und vor allem auch Tanja selbst viel Spass mit möglicherweise viel netten Männern! :) :bussal:

Naja, es scheint, dass meine Anleitung von gestern wirkt. Heute keine Frage á la "Bitte um die Tel.-Nr. von Tanja....", gestern waren es 5. ;)
Ich wünsche allen viel Vergnügen mit Tanja. ;)
Und vor allem auch Tanja selbst viel Spass mit möglicherweise viel netten Männern! :) :bussal:

lustmann51, du bist der beste.... ohne dich hätte es die community hier nicht geschafft mit tanja in verbindung zu treten...

aber ich darf auch nicht ganz ohne stolz berichten, dass tanja auf mein posting, mit dem aufruf sich doch bitte bei mir zu melden, prompt reagiert hat und mir auch ihre nummer geschickt hat.... DANKE TANJA!!!!!!

eigentlich kann ich lesen aber ich sehe es nicht wahrscheinlich

nur eigentlich????? du bist dir da ja offenbar nicht einmal mal selbst so sicher.... beim lesen geht es darum, die aneinandergereihten buchstaben nicht nur laut vorzulesen, sondern auch deren entsprechenden sinn zu verstehen....

mein 5jähriger sohn kann auch schon schwierige texte lesen, nur versteht er halt leider nicht immer den zusammenhang.....

zum unterschied zu den beiträgen in diesem forum...

deren inhalte sind ja nicht so anspruchsvoll:

also daher noch einmal ganz einfach für dich, lieber hant1:

du machen suchen nach "tanja_"... viel da steht geschriebn in viele postings..... dann du schreiben nachricht an tanja und fragen nach telefonnummer... wenn du glück, dann tanja dir schicken nummer... wenn du nix glück, du müssen machen wixen in die hand

Hallo wie bekommt mann die nummer von der kleinen??
Hilfe

Ich bin ja sooooo traurig.... denn ich dachte, meine "Bedienungsanleitung zur Kontaktaufnahme" von vorgestern hätte nachhaltig gewirkt.... :cry: Und was muss ich heute hier lesen, lieber hant1...? :fragezeichen:

Ich fürchte, wenn Du Dich beim Sex auch derart anstellst, so wird die liebe Tanja auch soooo traurig sein...! ;) Im Ernst, ich hätte es längstens nach meiner Anleitung nicht mehr für möglich gehalten, dass schon wieder so patschert gefragt wird.... :haha: ;)

Aber zuletzt ein DANKE Dich, hant1, und alle welche mich - und sicher nicht nur mich - mit ihren Comments dazu köstlich unterhalten haben! :)

Zurück
Oben