C
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie komme ich zu Tanja
....ja..is so einfach........der da über mir hat die Nummer....
Naja, es scheint, dass meine Anleitung von gestern wirkt. Heute keine Frage á la "Bitte um die Tel.-Nr. von Tanja....", gestern waren es 5.
Ich wünsche allen viel Vergnügen mit Tanja.
Und vor allem auch Tanja selbst viel Spass mit möglicherweise viel netten Männern!
jetzt geht das schon wieder los!!!!!!!!!!!!!
eigentlich kann ich lesen aber ich sehe es nicht wahrscheinlich
Hallo wie bekommt mann die nummer von der kleinen??
Hilfe
Ich bin ja sooooo traurig.... denn ich dachte, meine "Bedienungsanleitung zur Kontaktaufnahme" von vorgestern hätte nachhaltig gewirkt.... Und was muss ich heute hier lesen, lieber hant1...?
Ich fürchte, wenn Du Dich beim Sex auch derart anstellst, so wird die liebe Tanja auch soooo traurig sein...! Im Ernst, ich hätte es längstens nach meiner Anleitung nicht mehr für möglich gehalten, dass schon wieder so patschert gefragt wird....
Aber zuletzt ein DANKE Dich, hant1, und alle welche mich - und sicher nicht nur mich - mit ihren Comments dazu köstlich unterhalten haben!