Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Also, nach allem, was ich hier über Tanja gelesen habe, so ist die Tanja eine ganz wunderbare Frau, Hure und Mensch. So, und jetzt frag ich mich, wieso ist ihr Alter jetzt so wichtig? Würdet ihr sie schlechter oder besser beim Sex empfinden, wenn sie 5 Jahre jünger oder älter wäre?
Zuletzt: Meine Lebens- und Sexerfahrung hat gezeigt: Je reifer an Jahren eine Frau, umso eher weiss sie, was sie will im Bett. Und umso schöner ist es mit ihr im Bett. Nur Jahresringe zählen? Nein. Ich denke, die Ausstrahlung, die Aura eines Menschen ist viel wichtiger. Auch die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich voll und ganz der Lust und der Geilheit hinzugeben.

Danke Lustmann!
Übrigens musste ich meinen Nicknamen ändern, da ich zur alten E-Mail keinen Zugang mehr habe.
(ehemals Tanja_Gleisdorf)
Liebe Grüße
Tanja

Da gebe ich Lustmann voll recht!
Und auch LG an Tanja (leider- unbekannterweise- habe aber Deinen Kontakt udn versuch schon krampfhaft seit 2 Monaten eine Reise in Deine gegend zu arrangieren).
Frohe Ostern!

Also, nach allem, was ich hier über Tanja gelesen habe, so ist die Tanja eine ganz wunderbare Frau, Hure und Mensch. So, und jetzt frag ich mich, wieso ist ihr Alter jetzt so wichtig? Würdet ihr sie schlechter oder besser beim Sex empfinden, wenn sie 5 Jahre jünger oder älter wäre?
Zuletzt: Meine Lebens- und Sexerfahrung hat gezeigt: Je reifer an Jahren eine Frau, umso eher weiss sie, was sie will im Bett. Und umso schöner ist es mit ihr im Bett. Nur Jahresringe zählen? Nein. Ich denke, die Ausstrahlung, die Aura eines Menschen ist viel wichtiger. Auch die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich voll und ganz der Lust und der Geilheit hinzugeben.

Wo er recht hat, hat er recht!

Also Ich muss Euch von Heute Nachmittag berichten es war ganz toll die Tanja geht ab im Bett wie eine Rakete,:p:p
total narturgeil und man kann sich auch Unterhalten beim Erholen!!Waren sehr schöne Stunden Heute!! Und Tel.gibt es nur für Leute Die sich die Mühe machen und direkt fragen .Ich geb sie nicht weiter!!Nach 3 Orgasemen war vorbei bei mir und Tanja wollte noch mehr kein zeichen von aufhören!:)Also Super Stressfrei!!

Kann nur das bestätigrn was geschrieben wurde! Habe vorhin mit Tanja telephoniert! Sehr nette Stimme offen und ehrlich Antwort muß jetzt noch irgendwo in meinem Terminkalender einen leeren Tag finden!

Ich verstehe nicht warum sich keiner traut ihr ne PM zu schicken! Jeder 2 Bericht ist Nummer Nummer sind wir im Kindergarten ??
Also von mir bekommt keiner die Nummer traut euch sie anzuschreiben sie beißt bestimmt nicht !

mal schaun, ich habe ihr heute eine pn gesschrieben. vielleicht bekomm ich ja ne antwort.

lohnt es sich? bitte um ein paar erfahrungen. danke leute

c ya

mal schaun, ich habe ihr heute eine pn gesschrieben. vielleicht bekomm ich ja ne antwort.

lohnt es sich? bitte um ein paar erfahrungen. danke leute

c ya

Lieber Fellow22,

bitte mach Dir doch die Mühe, diesen Thread zu lesen, dann wirst Du sehr viele positive Antworten auf Deine Frage finden......!

Nochmals für alle, welche mit Tanja (ist sehr empfehlenswert! :) ;) ) Kontakt und schönen Sex haben wollen:
Tanja ist hier Mitglied (Tanja_Gleisd), schickt bitte direkt an sie eine PN, sie beisst garantiert nicht und wird Euch ihre Handy-Nr. selber geben. :)

Es ist jetzt schon ein wenig fad, wenn der Thread hier unsinnig mit Fragen "Kannst Du mir ihre Tel.-Nr. geben" aufgebläht wird, anstatt mittels PN Tanja direkt um ihre Telefonnummer zu fragen. :lehrer:

Und jetzt: Viel Spass + Lust mit Tanja! ;) Und der Tanja hoffentlich auch viel Spass + Lust mit Euch! ;)

Lieber Fellow22,

bitte mach Dir doch die Mühe, diesen Thread zu lesen, dann wirst Du sehr viele positive Antworten auf Deine Frage finden......!

danke hab ich gelesen. hab nur gestern nicht genug zeit gehabt.

c ya

ähmmm,da frag ich mich mal warum dieses thema noch nicht gesperrt wurde:hmm:kann das denn nicht ein admin mal übernehmen mit dem hinweis das es ein profil zu besagter dame gibt??

Zurück
Oben