Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Bitte mir die Nummer auch NICHT!!! schicken! Ich hab Sie und bin sehr froh darüber. Ist wirklich eine geile Braut.:lol::winke:derbrave

hallo ich würd sie sehr gerne treffen kannst mir ihre teln geben
danke
lg burkhart

Wo gibts die Tel.Nr. von Tanja , kann mir die jemand PM schicken , Gruss rl.

wenn i des gwußt hät wär i a a tanja geworden. du solltest provision verlangen lol

Hallo ich weis jetzt wird des ganze da schon extrem - aber ihr werdets net glauben auch ich hab die nummer no net :kopfklatsch:
wär einer so lieb und nett und würd ma a pm mit ihrer nummer schreiben ?
bedanke mich im voraus
lg

Jetzt haben sooo viele von euch die nummer verlangt war den noch keiner von euch bei ihr ? wenn ja gibts dazu keine Berichte ??

bzw. gibt es die tanja noch und kann mann sie auch noch treffen ?

l.g.
edward

Leute was ist los mit euch, dies soll ein Treat für Berichte sein und zig mal um die Nummer bitten!!!!
Schreibt die Tanja doch einfach an, wenn ihr ihre Nr. woll, sie is a ganz a liebe und beißt euch bestimmt net!!!!!
:mauer:

Hallo so eine frau such ich auch!!! Kann ich die nummer bitte bekommen???

hallo kannst mir bitte ihre teln schicken ich würd sie gerne treffen lg

Hallo alle Miteinander!

Ist diese besagte Tanja noch aktiv?

Wenn ja wie alt ist sie ca.?

Würde mich über die Tel. per PN sehr freuen.

Wenn alles passt, werde ich sie sicher besuchen und mal einen bericht reinstellen..

Bis jetzt schaut es mitn Feedback nicht so gut aus.

glg

Wirbelwind

Sehr netter Bericht, macht Lust auf mehr bzw. Realität! Bin neu in der Stadt und würd mal freundlich um die Nummer oder Mail Adresse bitten!
Danke Dir, mit lieben Gruss!

Hallo alle Miteinander!

Ist diese besagte Tanja noch aktiv?

Wenn ja wie alt ist sie ca.?

Würde mich über die Tel. per PN sehr freuen.

Wenn alles passt, werde ich sie sicher besuchen und mal einen bericht reinstellen..

Bis jetzt schaut es mitn Feedback nicht so gut aus.

glg

Wirbelwind

wenn du die suchfunktion des forum richtig verwendest, wirst du genügend beiträge finden, die sich mit berichten über tanja beschäftigen und die meisten äußern sich positiv über sie.

sie hat zwar nicht die übliche playboy-traumfigur, aber die meisten finden ihre figur sehr ansprechend..
über die konversation vor, nach und zwischen dem sex hat sich auch noch keiner negativ ausgelassen...
ihr sexueller einsatz (blasen, gv und anal) wurden auch von allen als sehr "positiv" beschrieben..

womit ein paar bei tanja probleme haben, ist, dass sie bei ihrem orgasmus ziemlich stark abspritzt - quasi ausrinnt (auch 'squirting' genannt).. für viele, die mit ihr hier sex hatten ist das fremd und befremdlich....

also frage ich mich, wie du darauf kommst, dass das feedback über tanja hier nicht so gut ist??????

hallo ihr seit so nett und könnt ihr mir die nummer auch zukommen lassen danke georg

tja, und obwohl das ganze schon so abgedroschen ist, muss ich mich auf grund der ganzen tollen berichte einfach anschliessen und ganz nett und lieb um die nummer bitten :)

die suche nach der tanja als benutzername ist eher erfolglos, da es ja viele tanjas gibt (und ich will keiner der anderen tanja's unterstellen, das sie nicht genauso aufregend ist ;-) ) ... also liebe tanja oder jene, die sie kennen, wäre toll, wäre ein erlebnis, wäre unvergesslich, ...

bussi danke!

an die gefühlten 100.000 postings zum thema "schickt mir auch die nummer":
einfach mal die suchfunktion benutzen!!!
kleiner tipp: benutzer kann man übrigens auch suchen!
also einfach mal probieren und tanja_gleisdorf eingeben... :daumen:

an die gefühlten 100.000 postings zum thema "schickt mir auch die nummer":
einfach mal die suchfunktion benutzen!!!
kleiner tipp: benutzer kann man übrigens auch suchen!
also einfach mal probieren und tanja_gleisdorf eingeben... :daumen:

wow, dachte nicht, dass ich so blöd bin, geil, thanx to allwissend mister unikat ... sorry, bin nur grantig. hab natürlich nur nach tanja gesucht und dabei 100 gefunden.

thanx a lot to mr. ... das sind die gleichen poster, die ne antwort auf fragen in foren haben aber diese aus lauter gier nicht weiterposten ... "danke, habs schon gefunden." fertig. wie ich diese typen hasse.

wie gesagt, bin nur grantig ;-)

Zurück
Oben