Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Wenn hier alle angerufen haben die nach der Telefonnummer gefragt haben, dürfte Tanja bis jetzt wohl einen Verdienst in der Höhe des Bruttoinlandsproduktes eines kleinen Staates haben *ggg*....

war irgendwer von euch jetzt auch wirklich bei tanja????
wenn ja? wie wars??????????
oder sammelt ihr alle nur telefonnummern??

lg

Hat auch jemand ein Foto oder gibt's das noch das man trotz der heutigen Technik unerkannt bleiben kann??

hei garmin
gute idee mit dem foto gelesen haben wir ja alle schon genug von ihr

hmmm, Bauch, Arsch.....Beschreibung...hmmm

ABER WAS IS BITTE MIT DEN MÖPSEN....:lol:

eigentlich das wichtigste an ner Frau....ab der Gürtellinie aufwärts....:mrgreen:.....abgesehen vom Mund.....:mrgreen:aber nicht wegen dem "redn" :mrgreen:

Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.

LG

PS: Danke Tanja

Würde auch mal ein gern ein gern ein geiles Date mit Tanja haben.
Kannst du mir die nummer schicken?
Vielen dank im voraus,den deine Geschichte mit Tanja klingt Geil.
Gruß Stefan 13

Schick mir bitte Tanja`s Nummer,den deine Geschichte klingt sehr vielversprechend.
Danke im voraus und Gruß Stefan

ja das macht lust....würde gerne auch in diesen genuss kommen wenn mir jemand bescheid geben würde wie ich kontakt zu tanja aufnehmen kann....lg

Tanja ist echt eine Granate. Hatte schon mal das Erlebnis mit Ihr. Hab leider Ihre Nummer verloren. Könnte Sie mir bitte jemand zukommen lassen Per PM? Danke

hallo an dich ich würde sie gerne treffen ,kanst du mir ihre tel nummer ber PM zu kommen lassen danke.

hallo ich würd gerne tanja treffen kannst mir ihre teln geben
danke burkhart

und wie groß sind ihre brüste wenn ich fragen darf ? ich steh mirs nämlich aug große.
danke für eure antworten

Kinder, Kinder.....
Ihr seid ja alle krank.......
Und nein, ich will bitte nicht die Nummer von Tanja......

Zurück
Oben