Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

wow, dachte nicht, dass ich so blöd bin, geil, thanx to allwissend mister unikat ... sorry, bin nur grantig. hab natürlich nur nach tanja gesucht und dabei 100 gefunden.

thanx a lot to mr. ... das sind die gleichen poster, die ne antwort auf fragen in foren haben aber diese aus lauter gier nicht weiterposten ... "danke, habs schon gefunden." fertig. wie ich diese typen hasse.

wie gesagt, bin nur grantig ;-)

Sorry, aber die ewige Telefonnummernfragerei artet in eine Litanei aus und ist mittlerweile wirklich schon unnötig, ja beinahe lächerlich. Außerdem wurde bereits alles gesagt: Tanja findet man unter "tanja_gleisdorf", was auch bei 100 Tanjas nicht so schwierig sein dürfte, wenn man den Vornamen und den Herkunfts- bzw. Betätigungsort weiß - und beide sind bisher zur Genüge erwähnt worden.
Gehässige Kommentare helfen da überhaupt nichts, sondern einfach einmal ein bisschen logisches Denken - und ruhig Blut!

Das klingt ja vielversprechend, da ich aus Graz bin wäre ich sehr an Ihrer Tel. Nr. interessiert. Danke!...,-)) lga

Diese Tanja scheint ja der absolute Hammer zu sein, bitte um mehr info... bzw. Tel Nr...!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
:hmm::mauer:Werte Geschlechtsgenossen:mauer::hmm:
:hmm::mauer:Kann es sein das sich bei manchen in einer bestimmten Körperregion ein Blutstau gebildet hat:mauer::hmm:
:hmm::mauer:der euch unfähig macht etwas zu lesen:hmm::mauer:
:hmm::mauer:oder wie soll man die ständigen Wiederholungen "....mir bitte auch Ihre Telefonnummer...!" erklären:hmm::mauer:
:lehrer:zum mitlesen: Die Lady ist hier Userin :!: :lehrer:
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

hört sich echt nass an!!!

wer will nicht mal benutzt werden :) !!!

schließe mich den wünschen der tel nummer an!

lg

hi

das hört sich schön an macht sie auch hotel besuche und kannst du mir die kontaktdaten schicken bitte?

Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen hier im Forum mit Hobbydamen in realen Kontakt zu kommen, hat sich endlich eine zur Abwechslung einmal nicht als fake herausgestellt. Nämlich Tanja.

Angerufen, Termin ausgemacht und... alles völlig unkompliziert.

Treffen in Gleisdorf am Parkplatz, mit ihrem Kombi in den Wald gefahren, Rückbank umgelegt, Schaumgummimatte und Nässeschutz aufgelegt und schon gings zur Sache.

Zungenküsse, 69-er Stellung mit lecken u. fingerln in Muschi+Po - und siehe da - sie spritzt doch tatsächlich ab! Das war für mich die Premiere; habs gar net glauben können. Dann Stellungswechsel (GV+AV mit Kondom), sie auf mir - und dann wurds erst richtig nass:):):), d.h. sie spritzte ohne Übertreibung im 2-Minutentakt ab, aber mit solchen Mengen hatte ich nicht gerechnet. Jetzt wusste ich auch wozu die Nässeschutzunterlage gut ist...
Da kommt Mann sich schon richtig ausgenutzt;)vor.
Frisch "geduscht" begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Also wer auf girlfriendsex (ZK, Naturfranz, GV, AV) mit dem gewissen Etwas Lust hat, sollte sich ca. 2 Stunden um €150 mit einer äusserst sympathischen, gepflegten, naturgeilen Frau gönnen, mit der man auch ganz nett plauschen kann. WH-Gefahr 100 %.
Zum Aussehen: liegt im Auge des Betrachters, d.h. für den einen zu dick und den anderen zu dünn; für mich jedenfalls genau optimal (kleines Bäuchlein, prächtiger Hintern, keine Bohnenstange).

TelNr gibts per pm.

LG

PS: Danke Tanja

wie wahr! bis zu diesem zeitpunkt hab ich mit keiner SW das vergnügen gehabt, die es wert war, über sie zu berichten, denn:

tanja is besonders....

eine unglaublich nette frau, die sich mit viel gefühl und spieltrieb um die bedürfnisse ihres gegenübers kümmert...

kein wunsch blieb offen... kein zeitdruck... kein "wann kommst denn endlich"

sie is ne genießerin, die selber viel spass dran hat, sehr empfehlenswert!

was dazu noch mehr wert ist: man kann sich mit ihr über gott und die welt unterhalten, wie mit der besten freundin, sie ist offen und nicht eingebildet, gescheid und hübsch, viel niveau, hat eine gute figur und ist sauber, richtig zum anknabbern halt...gg

die 2 stunden waren im flug vergangen, doch es hat genau gepasst...

danke tanja, für die schöne zeit, ich meld mich bestimmt wieder:bussal:

lg, PP

PS: nein, ich geb ihre nummer nicht weiter, wenn sich einer die mühe nicht macht, ihr eine pn zu schreiben, dann hat er sie einfach nicht verdient...

suchfunktion: Tanja_Gleisdorf wers nicht schafft, hats nicht verdient:mrgreen:

Bin in der Osterwoche in der Südsteiermark, kann mir jemand Tel oder Kontakt Möglichkeit zu Tanja oder anderen HH geben oder sagen wo was los ist !! Unter Tags!! Danke Hannes

:cry: Es wurde hier schon soooo oft darauf hingewiesen: Bitte macht nicht die Threads voll mit Nachfragen nach Mailadresse, Telefon-Nr. etc.!:lehrer:

BITTE, wie wäre es mit einer PN (= Privatnachricht), in diesem Fall an:
Tanja_Gleisdorf. ;)
Tanja ist Forums-Mitglied.....!:daumen:

So, Ende der Hilfe-Lektion.....:cry:

:cry: Es wurde hier schon soooo oft darauf hingewiesen: Bitte macht nicht die Threads voll mit Nachfragen nach Mailadresse, Telefon-Nr. etc.!:lehrer:

BITTE, wie wäre es mit einer PN (= Privatnachricht), in diesem Fall an:
Tanja_Gleisdorf. ;)
Tanja ist Forums-Mitglied.....!:daumen:

So, Ende der Hilfe-Lektion.....:cry:

Danke hab ich nicht gewusst!!

i lach mi manchmal voll kaputt, manche habm nichtmal die zeit, das letzte post zu lesn...

:kopfklatsch::haha:

jetzt werd ICH mal wieder aktiv hier!!!!

TANJA ist eine naturgeile frau, die immer nass wird und zwar mehr als man:down: sich erträumt!!!!!

fragt mich jetzt nicht nach ihrer tel.nr. die bekommt ihr wenn ihr sie anschreibt.

150.- für max. 2 stunden, dass macht spass und freude.
ich habs genossen und werds wieder geniessen...................

also, es liegt an euch sie zu kontaktieren..........

tanja underline gleisdorf und schon habt ihr sie gefunden.............

;)

Zurück
Oben