Hatte am samstag auch das vergnügen mit tanja.....kann nur sagen bin restlos begeistert......sie sieht einfach klasse aus ist TOPGEPFLEGT und ist einfach nur geil.... Hab noch nie eine frau so abspritzen sehen ,und ihr saft schmeckt einfach herrlich......sie hat eine sehr sehr leckere muschi undsie hat mich als "neuling" echt super eingeführt......1. wie schon erwähnt ihr saft wenn sie abspritzt schmeckt super, 2. Sie hat mich anal (war bis zudem zeitpunkt Jungfrau) mit einer analkugelkette verwöhnt,dasgefühle war einfach irre,sie hat es so einfühlsam gemacht war einfach nur geil..... dann hat sie mir die analkette ganz eingeführt und fordert mich daraufhin auf,sie in den arsch zuficken, ein erlebnis das ich sicher net so schnell vergessen werde,3. ich bekam von ihr eine TOPMASSAGE das beherrscht sie ebenfallszu 100 % sie weiss was sie dabei macht.... 4. Ich durfte ihr in der dusche meinen Natursekt spenden ,direkt in ihren mund, das war eine phantasie von mir die ich schon jahre mit mir rumschleppe,und bei ihr bin ich da voll auf meine kosten gekommen.... also kann nur sagen die frau ist top und verdient sich 10 STERNE.......also tanja falls du das liest ,ich würd mich freuen wenn ich dich wieder mall besuchen dürfte.....kannst kaum erwarten, ich denke falls sichs bei mir ausgeht hast du mit mir einen neunen STAMMKUNDEN gefunden........hoffe du hattest auch ein wengi spassdabei.....