Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Ich würde um die Tel Nr bitten damit Tanja meinen Schwanz nassmachen kann ...

Danke

darf ich auch um Tanjas Nummer bitten um einen Termin auszumachen??

Danke

könnte mir auch jemand die Nummer zukommen lassen..

danke schon mal!

Könnte mir auch jemand die nummer zukommen lassen,... war mal vor 2 jahrn bei ihr und hab keine nummer mehr,...
danke

Hallo,

bitte die Kontaktdaten als PN. Will mir die "feuchte sache" mal näher anschauen..

danke
Jo

schaffen es 9,7 von 10 maennern nicht, SIE SELBST anzuschreiben und um ihre nummer zu fragen? :mauer: :lehrer:

geht ganz einfach. :haha:

mfg, i. i wie i

Warum schreibt ihr Männer nicht die Tanja selber an und fragt nach der Tel. Nr.???? :fragezeichen:

Kann mir jemand die Telefonnummer zusenden, würde ebenfalls gerne ein erlebnis dieser art erleben

Hi, mein Name ist Gabriel, bin neu im forum, fand deinen erlebnisbericht richtig anregend, bitte kannst du mir die telnr. übermitteln, wär dir sehr dankbar !!!!!

LG Gabriel

Danke für den Bericht - klingt nach einer absoluten Ausnahme vom Geschäft - kannst du mir die Telnr. schicken ?
Danke SA

ich bitte auch um die nummer der dame da ich öfters dort in der gegend bin, danke im vorraus

Kannst Mir Bitte Die Tel. Nummer Schicken, Bin Auch öfters In Der Gegend, Danke.

Warum schreibt Ihr nicht direkt eine PM an Tanja, damit sie euch die Nummer gibt, oder seid Ihr zu feige dazu..:fragezeichen:

Zurück
Oben