Straßenstrich Bericht vom 25.03.05

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Da ich schon längere Zeit der Wollust entsagte, dachte ich mir, es wäre wieder an der Zeit neue Erfahrungen zu sammeln.
Um 20:00Uhr machte ich mich auf den Weg und fuhr vorerst mal ins Stuwerviertel. Naja bis auf ein paar wirklich total heruntergekommene Kreaturen war nicht viel los. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Um ca 20:30 Uhr kam etwas Bewegung in die Sache. Einige andere Damen kamen hinzu, welche vom Auto aus ganz passabel aussahen. Also bei einer stehengeblieben und hergewunken. Sie war schwarzhaarig, hatte die Haare hochgesteckt und sie war mit einem etwas großem Riechorgan ausgestattet. Sie setzte sich sofort ins Auto und begann mit der Preisverhandlung. Ihre Stimme hätte Pavarotti mit Stolz erfüllt! Tief und im breiten Dialekt erklärte sie mir was so alles möglich wäre. Dabei wehte mir eine derart penetrante Alkoholfahne ins Gesicht, daß mir die Lust auf Weiteres verging! :shock:
Ich habe danach noch ein paar Runden gedreht und bin dann doch auf die äußere Mariahilferstraße gefahren. Wie gehabt-->bei der kleinen Runde (welche ab 23:00Uhr gesperrt ist) lauter Junkies. :(
Ich habe beschlossen mein Glück zu Fuss zu suchen. Mein Auto stellte ich beim EYBL ab und drehte danach meine Suchschleifen. :D
Völlig unerwartet redete mich ein Mädchen an, welches optisch wirklich ganz gut aussah aber scheinbar unter Alkohol oder anderen Drogeneinfluss stand. Sie sagte mir, dass blasen 20€ kostet und ohne 30€. Ich lehnte dankend ab, weil mich zugedröhnte Weiber abtörnen und wenn ich schon zahle, dann suche ich mir das Mädchen aus. Doch sie war ziemlich anhänglich und "begleitete" mich noch ein ganzes Stück wobei sie völlig ungeniert mir sämtliche Angebote sagte, egal ob andere Passanten vorbeigingen oder nicht. :oops:
Naja-mal eine andere Erfahrung.....Allerdings bin ich so eine "agressive" Verhandlungsart eher nicht gewöhnt.
Bin dann wieder ins Auto und danach bis zur Linzerstraße gefahren. Bei dem Gasthaus "Zum Merkur" drehe ich dann immer um. Wie ich zurückkam standen wieder die Mädchen hinter dem TM. Na gut dachte ich, jetzt sehe ich mich nur noch einmal von ganz vorne um und wenns nichts wird nehme ich mir eine von hier. :roll:
Doch das Glück war mir hold!!!! :daumen:
Beim Eybl fand ich nach langer Zeit endlich wieder einmal die Kerstin!!!!Ich raus aus dem Wagen und gefragt-gerade richtig-war nämlich schon der nächste gleich hinter mir. Der war dann auch dementsprechend sauer auf mich! :mrgreen:
Tja-war wie immer eine wahre Wohltat was die Kerstin so an mir tat! :anspritzen:
Wie immer ein tolles Service, nettes Mädchen, kein Zeitdruck!!
Sie steht jetzt übrigens schon ab 22:00Uhr und nicht erst ab 23:00Uhr auf ihrem Platz!! Für alle CLAUDIA-Liebhaber:
Die Claudia laboriert gerade an einer Lungenentzündung und wird erst wieder etwas später zur Verfügung stehen! :(
Ich hoffe einigen von euch weitergeholfen zu haben. :cool:
Grüße
Satyr

ja, aber dann fahr´nicht gleicht zum obi - parkplatz mit ihr! ist ja doch ein bisserl wiet, oder?

gruesse, alfons

Hi!
Ehrlich-dort war ich noch nie mit ihr! Fahren immer zu einer Einfahrt.
Grüße Satyr

Zurück
Oben