Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Das we wird Hot ? Hm naja vom Wetter schaut es ned so aus . Aber dennoch ist am Samstag ein Sonder Pärchenabend wo es kein Outfit problem gibt. Da FKK angesagt ist.

Für alle die Swinger die das FKK nicht mögen gibts ja heute einen Normalen Gemütlichen Clubabend.

Genau und das ohne die lässtigen Klamoten :) Gleich an der Bar und nebei genießt ein Cocktail . Was gibts schöneres und Geil ausschauen tuts auch noch :)

Hi Ihr Lieben

Diesen Freitag ists wieder der Geiz ist Geil -10% auf den Eintritt von 20-21 Uhr wer zu spät Kommt ist selber Schuld.
Und Samstag ? !!! Natürlich wie jeden 1. Samstag im Monat der Pärchenabend mit Tombola und vielen Preisen.

Schaut einfach mal auf die Homepage . Bis ende diesen Jahres sind schon fast alle Partys drin. Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.www.bermudaclub.at

Liebe und Geile Grüße Hasi und Pippi

Ich freue mich schon so auf meine erste Geburtstags Swingerclubparty die ich bei euch im Oktober feiern werde.:hurra:
Dann lasse ich es so richtig krachen !:saufen:

Ich hoffe wir haben bald wiederkam Zeit kommenden Samstag wenn dann erst zur späteren Stunde dann hoffen wir auf geile Paare

Also ich werd heute zwischen 18 und 19 Uhr erscheinen und bis zur Sperrstunde bleiben. Würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;)

Zurück
Oben