Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Achtung am Donnerstag und Sonntag bleibt der Club erstmal geschlossen. Der Sonntag wird aber Sporadisch als Sonderveranstaltung gehandhabt. Z.b alle 2 wochen oder jeden 3. Sonntag genaues geben wir noch bekannt. Der Mittwoch ,Freitag und Samstag bleibt aber wie gehabt.

Letztes Jahr im Herbst war es ähnlich

Liebe Grüsse und lasst uns auch in der Zukunft wilde Sex Orgien Feiern

Zuletzt bearbeitet:
Oh das we kommt !!!

Zum Discofox abend darf dieses geile Teil nicht fehlen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht Dienstag nicht Donnerstag sondern Mittwoch ist Woche teilen angesagt.
In Deutschland nennt man dieses Bergfest aber zum Glück sind wir im schönen Österreich und da nennt man es Woche teilen.
Und Swingen bedeutet ? Partner teilen naja mehr oder weniger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie jeder es halt mag.

Also wer ist alles da und Kommt auch :) Äh erscheint ? und Kommt aber bitte nicht Komm Später

ich (Sie vom Profil) möchte mich noch einmal bei den netten Herrn, vom letzten Samstag, bedanken
es war mir ein Volksfest
besonders welcher mich sooooooo geil zum spritzen gebracht hat, hoffe wir treffen uns wieder mal im Club

Zurück
Oben