- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Ich werd voraussichtlich auch erscheinen am Samstag trage zwar nichts zum HÜ bei, aber ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich trotzdem ein wenig mit dir spielen?Ich werd voraussichtlich auch erscheinen am Samstag trage zwar nichts zum HÜ bei, aber ja
Schauen wir mal Zum mitspielen muss man anwesend sein und ein bisschen Mut zur Kontaktaufnahme mitbringenHey ich mag auch mitspielen mit euch beiden
Soll ich dann morgen meine Peitsche mitnehmenSchauen wir mal Zum mitspielen muss man anwesend sein und ein bisschen Mut zur Kontaktaufnahme mitbringen
Kannst du, ich borg mir dann die von der Chefin ausSoll ich dann morgen meine Peitsche mitnehmen
Schauen wir mal Zum mitspielen muss man anwesend sein und ein bisschen Mut zur Kontaktaufnahme mitbringen
Ich werd voraussichtlich auch erscheinen am Samstag trage zwar nichts zum HÜ bei, aber ja
Uiuiui da werd ich noch überfordertDas wäre eine Anfahrt Wert
Uiuiui da werd ich noch überfordert
Darf ich eure Sie auch verwöhnen?wäre sicher eine geile Sache auf der Tanzfläche da wären alle beisammen sfgg
Also soweit ich mit den Leuten gequatscht hab, einige. Bei 7 Leuten weiß ich, dass sie im Forum sind. Macht mit uns beiden schon mal mindestens 9, aber ich hab sicher maximal mit einem Viertel der Anwesenden gesprochen, da waren sicher noch mehr dabeiBin gestern gegen 22.00 angekommen... Da war der Bär los... Wer aus dieser Runde/Forum war noch da ?