Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

kommst sicher auch mit in die sauna..leicht damit der spass nicht schmiltzt aber das eis später den körper entlang gleiten kann

Hallo:winke:,wer kommt den am 9.11.zur römischen Orgie :saufen::sandwich:ins Bermuda?

Ich war noch nie im Bermuda!
Mann hört das da nur eingeschworene Gäste Sex haben und Neulinge immer links liegen lassen.

Ist das wirklich so?

Würde mich ansonsten schon mal interessieren. Wäre auch am Samstag in Melk. Würde also gut passen.

Mann hört das da nur eingeschworene Gäste Sex haben und Neulinge immer links liegen lassen.

Ist das wirklich so?

Würde mich ansonsten schon mal interessieren. Wäre auch am Samstag in Melk. Würde also gut passen.

Wer erzählt den so etwas ? Neulinge sind immer gern gesehen. Und das Bermuda ist in sachen Sex der Aktivste laden . Aber Achtung Diesen Samstag ist Outfit pflicht. Toga oder ähnliches . Wer das nicht hat darf nicht rein.

also jungs die sich zu benehmen wissen sind bis jetzt noch immer entsaftet herausgegangen natürlich gehört eine gewisse körperhygiene auch dazu

War bisher nur einmal dort, mit Begleitung allerdings. Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, und die Besitzer sind auch sehr nett :)Hab schon überlegt ein zweites Mal hinzuschauen :up:

Ist das wirklich so?

Also bis jetzt habe ich in Bermuda immer noch mehr als genügend Sex gehabt

Nur mit Paaren will es nicht so richtig klappen.:(
Aber das liegt wohl größtenteils an mir.
Da bin ich wohl zu schüchtern um auf sie zu zugehen.

Wer erzählt den so etwas ? Neulinge sind immer gern gesehen. Und das Bermuda ist in sachen Sex der Aktivste laden . Aber Achtung Diesen Samstag ist Outfit pflicht. Toga oder ähnliches . Wer das nicht hat darf nicht rein.

Ok dann wird es diesen Samstag wieder nix mit dem Bermuda, hab nix in der Richtung oder kann man sich dort was ausborgen?

Zurück
Oben