- Reaktionen
- 3.427
- Checks
- 16
Eher die Männer.damit du nicht davonlaufen kannst.
Die mussen mir dann zu Dienste stehen.
Und wenn sie nicht spuren,kommt die Peitsche in Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher die Männer.damit du nicht davonlaufen kannst.
ok.. perfekt... klingt sau gutdamit du nicht davonlaufen kannst.
oh.. eine domina... heiss auch ohne saunaEher die Männer.
Die mussen mir dann zu Dienste stehen.
Und wenn sie nicht spuren,kommt die Peitsche in Einsatz.
wie geht des wennst heiss aus der Sauna ins freie gehst?Heute Rauchfrei?
Hallo,wer kommt den am 9.11.zur römischen Orgie ins Bermuda?
Ich war noch nie im Bermuda!
Mann hört das da nur eingeschworene Gäste Sex haben und Neulinge immer links liegen lassen.
Ist das wirklich so?
Würde mich ansonsten schon mal interessieren. Wäre auch am Samstag in Melk. Würde also gut passen.
Also bis jetzt habe ich in Bermuda immer noch mehr als genügend Sex gehabtIch war noch nie im Bermuda!
Mann hört das da nur eingeschworene Gäste Sex haben und Neulinge immer links liegen lassen.
Ist das wirklich so?
Würde mich ansonsten schon mal interessieren. Wäre auch am Samstag in Melk. Würde also gut passen.
Wer erzählt den so etwas ? Neulinge sind immer gern gesehen. Und das Bermuda ist in sachen Sex der Aktivste laden . Aber Achtung Diesen Samstag ist Outfit pflicht. Toga oder ähnliches . Wer das nicht hat darf nicht rein.
Naja Frauen tun sich da irgend wie leichter!Also bis jetzt habe ich in Bermuda immer noch mehr als genügend Sex gehabt
Also ich bin zwar kein Brat Pit und auch kein The Rock aber benehmen, Höflichkeit und Sauberkeit sind oberstes Gebot bei mir!also jungs die sich zu benehmen wissen sind bis jetzt noch immer entsaftet herausgegangen natürlich gehört eine gewisse körperhygiene auch dazu
Na dann dürften deine Chancen ja ned so schlecht stehen wer will scho Brad Pitt wenn ma an echten Mann haben kannAlso ich bin zwar kein Brat Pit und auch kein The Rock aber benehmen, Höflichkeit und Sauberkeit sind oberstes Gebot bei mir!
Na dann dürften deine Chancen ja ned so schlecht stehen wer will scho Brad Pitt wenn ma an echten Mann haben kann