Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Wir haben uns die HP angeschaut.... sieht für uns aus, wie Gasthaus- oder Cafebesuch mit Eintritt.
Unerklärlich, warum da unterschiedliche Eintrittspreise sind (Paare - 30, Solomann - 40, Frauen - gratis)
Essen die Solomänner mehr, als als Paare?
Auch wenn da auf die "gesetzlichen Vorgaben der Regierung" verwiesen wird, ist das doch etwas durchsichtig.

Ich war gestern das erste mal in einem Club.
Die Betreiber vom Bermuda Club sind s e h r sympathisch, und es war ein sehr netter Abend.
LG

Dann geh einmal als Paar wo
was soll dieser scheiss?

nur weil man schreibt das man gleich ins kaffeehaus gehen kann wenn man genau weiß das man im swingerclub keinen sex haben kann weil die zimmern verschlossen sind und nur fürs reden den großen eintritt zahlen muss wird man von dir dumm angemacht ?

warum verschenkst du nicht gleich dein geld dein vermögen und alles was du hast den bermuda club :up:
Dafür ist das Essen und die Getränke im Preis enthalten.Dann geh einmal als Paar am Abend fort zum Essen.
Da zahlst auf alle Fälle mehr.
Oben drein hast das Disco Feeling.

Oiso mir gfoid der Club, de Leut, die Disco, der Ort und die Region.

Imahin ist das ein und der einzige Waldviertler Swingerclub und ich hoffe das Staatliche Hilfen die Zwangspause zumindest existenzrettend überbrücken.

Der Club sichert Arbeitsplätze, auch in vor und nachgelagerten Bereichen, belebt die Region und hilft auch einsamen Leuten ein bisschen Lebensfreude zu schenken.

Ich bin von Anfang an stolz auf die Betreiber, die an ihr Unternehmen glauben, aus vielleicht in Vergangenheit gemachten Fehlern lernen, und absolut Menschlich und Sympathisch jeden einzelnen Gast schätzen und betreuen, so wie Sie/Er es erwartet.

Oiso auf bald und bleibst positiv :winke:

Oiso mir gfoid der Club, de Leut, die Disco, der Ort und die Region.

Imahin ist das ein und der einzige Waldviertler Swingerclub und ich hoffe das Staatliche Hilfen die Zwangspause zumindest existenzrettend überbrücken.

Der Club sichert Arbeitsplätze, auch in vor und nachgelagerten Bereichen, belebt die Region und hilft auch einsamen Leuten ein bisschen Lebensfreude zu schenken.

Ich bin von Anfang an stolz auf die Betreiber, die an ihr Unternehmen glauben, aus vielleicht in Vergangenheit gemachten Fehlern lernen, und absolut Menschlich und Sympathisch jeden einzelnen Gast schätzen und betreuen, so wie Sie/Er es erwartet.

Oiso auf bald und bleibst positiv :winke:
Perfekt die Betreiber beschrieben und wir geben Dir zu 100%Recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:winke:
Wenn ich Heute bei dem Wetter nicht einschlafe bin auch dabei :winner:
Hoffe das, dass mich dort ein netter junger Mann richtig aufwegt

Zuletzt bearbeitet:
Es war gestern ein Abend der gezeigt hat, dass es auch unter Berücksichtigung aller Auflagen, dank den umsichtigen Betreibern und den disziplinierten Gästen, so ein Event ganz zufrieden gestaltet werden kann! :respekt: :klatsch: :herzen:

Zurück
Oben