Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Morgen.Muss mich korigieren.Seit gestern wird brav gearbeitet.Die Aussenbeleuchtung war seit langer Zeit wieder mal an und im ehemaligen Gasthaus wurden dunkelrote Vorhänge angebracht.:hurra:Viel Spaß wünsch ich euch im neuen Club:saufen:.Liebe Grüsse

Sehr gut.Auch die Lage des Lokals ist spitze.Gleich neben der B3.Kannst normal nicht verfehlen.

Na dann ein Aufruf an Alle Waldviertler Mostviertler und alle Die neugierig sind fahrts hin !

Ja genau.:)Schaut her zu uns Lettentretter.So nennen sie uns,die südlichen Waldviertler die neben der Donau hausen und mausen!!!:D

Na bin natürlich nicht der Türsteher:cool:.Finds einfach super das die Hütte wieder belebt wird und Leute wieder was dran machen:up:!!!Respekt und viel Erfolg an die Betreiber!!!

Aha ? Bist ah ganz schlauer oder wie ? Alles falsch was du da schreibst .
Dann ist eben ein Deutscher dahinter.Das gebe es in Sbg.oder Oö.nicht die lassen keine Fremden aufs Land.PS:Kennst du überhaupt die ganzen Leute in Österreich die Geld und Macht haben in Österreich um so etwas auf die Füsse zu stellen? Da gibts nur eine Hand voll.

Ja ich kann soetwas nicht machen, da ist mein daumen zu kurz :dead: aber ich find es toll das ich in Zukunft nicht so weit fahren muss:)

Dann ist eben ein Deutscher dahinter.Das gebe es in Sbg.oder Oö.nicht die lassen keine Fremden aufs Land.PS:Kennst du überhaupt die ganzen Leute in Österreich die Geld und Macht haben in Österreich um so etwas auf die Füsse zu stellen? Da gibts nur eine Hand voll.

:hurra::verneigung: Ein Spekulant aber auch falsch . Man braucht keine Macht nur Bock darauf. Aber ist schon lustig was du da schreibst.

He ist das nicht egal! Spekuliert wird ja eh mit allem! Nur gut das es im black sheep keine zwangsprostitution gibt! Die menschen die dort hingehen mache das aus freiem willen!!!

Zurück
Oben