Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Heut wäre fkk mhh auch interesannt aber leider komm ich so spät von der arbeit mal sehn aber faschingdienstag ist fix

so dann schaun ma o es uns hinzieht aber bevorzugen den bermudaclub kann sein dass ein bekanntes geiles Pärchen auch kommt also Männer reist euch zusammen

so ihr lieben freuen uns schon auf heut abend es werden auch einige Pärchen da sein wenn sie nicht gelogen haben also Männer wir zählen auch auf potente jungs

Thema Joyclub : Support Info letzte woche : Gibt keine Technischen Probleme ;-)
Eine Support anfrage über unser Privat Profil !!! : Oh da gibt es wohl ein Technisches Problem
Gestern hat Joyclub eine System Pflege gemacht. Oh siehe da jetzt geht komischerweise wieder alles. Aber es gab kein Technisches Problem. Wir haben eher die Info bekömmen. ( Auf Deutsch ) Wir sind zu blöd unsere Öffnungszeiten einzutragen und das die Regulären dazu passenden veranstaltungen nicht erschienen ist normal.
Joyclub ist zwar sehr gross aber so viel Aroganz ist der hammer. Naja nun gehts wieder mal schauen wie lange :)

Das mit Joyclub seh ich auch so. Gehen überhaupt nich auf Userwünsche ein, auch wenn sie von mehreren kommen. Man kann sich dort nur als Mann, Frau oder Pärchen registrieren. Wenn man als Transgender dort sein will muß man den Support darum bitten dies umzustellen. Dann kann man sich bei Events aber wieder nur als Mann, Frau oder Pärchen eintragen. Das kommt's oft zu Verwirrungen. Die Transgendergruppe dort kämpft schon sehr lange mit den Zuständigen, werden aber nur immer verwiesen das es in Planung ist und das schon seit einigen Jahren. Obwohl sehr viele Clubs eigene Transentarife haben und dies auch wünschen.
Aber wie ihr schon sagt "so viel Aroganz". Da kann ich nur zustimmen.

Zurück
Oben