Besamte Muschis lecken

Eine gute und berechtigte Frage finde ich!
Das ich jetzt quasi auf die Jagd nach sowas gehen würde wohl kaum.

Beim Spiel zu dritt jenachdem wie aufgeschlossen alle 3 sind oder wie fortgeschritten, gibt es ja so manche Spielart wo sich auch die Männer sehr nahe kommen können. Bei manchen dann doch oft so das verständliche Recht des Hausherren, dass er sich frei und ohne bewegen darf und so es dann vorkommen kann, dass der Mitspieler eben nach gewissen Fakten zum Zug kommt oder eben in einer besonderen Stellung unmittelbar dem ausgesetzt ist.

Ich habe da grundästzlich keine Berührungsängste und wenn es beim Gegenüber ausreichend Vertrauen und keine Bedenken gibt, dann bin ich da doch lockerer wie vielleicht manch anderer. Aber das kommt immer auf die Situation drauf an und würde ich jetzt nicht verlangen, dass sich die Frau eben bei jedwedem Kontakt mit dem weißen Saft einer Grundreinigung unterzieht, bevor es dann weitergeht. Das wäre nicht besonders förderlich.

Aber es kommt immer auf die Umstände an, diese Frage hat sich für mich auch noch nie gestellt weil es dazu nicht die ensptrechenden Kriterien gab und darauf anlegen würde ich es auch nicht.

Für mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.

Für mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.
so solls auch sein aber nur wenn der cucky artig war! :D

An blank spritzenden Schwänzen besteht bei euch beiden wohl auch kein Mangel 😍

Genau das richtige! Ihr seid das richtige Paar für mich

Ja aber ich würde alles lecken was ich bekomme ob muschi po oder schwanz steh drauf alles was ich bekomme zu lecken

dann lad mich, oder uns zu euch ein, süsser

Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat

Ja, ich :cool: .
Das ist für mich eine tolles Erlebnis. Meine Zunge spielt mit der Perle der Frau, auf und ab am Damm bis zum Anus; liebkosen in die Lady hinein mit meiner Zunge; das Sperma aufnehmen - und zur Krönung noch einen intensiven Kuss.
Ich mag es einfach.

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Super gerne meine Dienste anbieten 💗

Zurück
Oben