- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 1
Dann nimm deine Lady mit und triff mich! Dann kannst genug leckenwürde ich auch gern mal ..aus Muschi und Titten lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nimm deine Lady mit und triff mich! Dann kannst genug leckenwürde ich auch gern mal ..aus Muschi und Titten lecken
könnte beim 3er oder 4er passieren aber einfach so nicht.Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
so solls auch sein aber nur wenn der cucky artig war!Für mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.
An blank spritzenden Schwänzen besteht bei euch beiden wohl auch kein MangelFür mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.
Genau das richtige! Ihr seid das richtige Paar für michFür mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.
Da würde ich ihr gerne jetzt die Fotze lecken und den Schwanz zwischendurch in den Mund nehmen!
dann lad mich, oder uns zu euch ein, süsserFür mich als Cuckold gibt es nichts erregenderes als den Geruch von fremdem Sperma zwischen den Beinen meiner hübschen Ehefrau. Spätestens wenn der Samen eines anderer Mannes zwischen ihren Schamlippen den Po runterläuft bin ich mit meiner Zunge zugegen und lecke meinen Schatz zärtlich die Möse und ihren Po sauber.
Wollt ihr es auch?dann lad mich, oder uns zu euch ein, süsser
Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
Super gerne meine Dienste anbietenWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin