Besamte Muschis lecken

Die mehrfach Vollgespritzte Muschi meiner Frau

Ich selber stehe da nicht drauf die Muschi nach dem GB auszulecken. bin der, der als letzter rein spritzt. auslecken darf es dann ein anderer. :)

Ein GB wäre mir definitiv dafür zu heftig bzw. habe ich damit in dem Bereich "besamte Muschis lecken" keine Erfahrung.
Bein einem Pärchen z.B. dies aktiv zu betreiben, z.B. nachdem der Herr des Hauses abgesahnt hat, oder auch während dem Ficken, das kann schon was.
Muss man halt das passende offene als auch zuverlässige Paar dafür finden, aber wenn die Chemie passt, etwas sehr geiles.

Hatte ich leider noch nicht das vergnügen, aber da ich auch gerne schwänze blase wäre das schon mal geil
Die krönung wäre ,wenn sie beim sauberlecken noch Pissen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir gerne machen..ich lecke Deine Fotze schön sauber bis du Abspritzt..

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Bin gerne dabei🙂

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Das klingt geil und irgendwie auch romantisch :giggle::poppen:

Auf jeden Fall !!!

es ist immer ein andere kick wenn solche art besamung statt findet besonders für gatten die sauber machen dann
Kein Wunder, die Angebetete liegt wohlig erschöpft vor einem, ihre geile möse vom Vordermann richtig schön verwöhnt, geil pulsierend verziert mit dem Geilsaft des Vordermannes und vermischt mit ihrer Geilheit präsentiert sie ihrem Gatten ihre gewesene und aktuelle Geilheit vollkommen ungeniert und wünscht sauber geleckt und liebevoll ihn den Schlaf gebracht zu werden, bestenfalls mit einem Letzten wunderschön Mal Sex mit dem eigenen Mann der ihr vor liebe alles ermöglichen würde und sich an ihrer Lust und Hingabe erfreut. 🥰🥰🥰🤗🤗🤗

Ich würde ebenfalls einmal gerne eine vollbesamte Muschi sauber lecken wollen. Nicht nachdem ich reingespritzt habe, denn dann ist die Lust verflogen, sondern einfach eine andere Muschi die vorher besamt wurde. Leider habe ich noch niemanden dafür getroffenen. War zwar einmal mit einem Pärchen im Hotelzimmer, doch leider konnte er nicht ab spritzen.

Zurück
Oben