- Reaktionen
- 1.161
Ich mag es auch die Muschi sauber zu lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt euch gerne mal melden wenn sie vollgespritzt ist kümmere mich gerne darum.Die mehrfach Vollgespritzte Muschi meiner Frau
Ich selber stehe da nicht drauf die Muschi nach dem GB auszulecken. bin der, der als letzter rein spritzt. auslecken darf es dann ein anderer.
Die mehrfach Vollgespritzte Muschi meiner Frau
Ich selber stehe da nicht drauf die Muschi nach dem GB auszulecken. bin der, der als letzter rein spritzt. auslecken darf es dann ein anderer.
Ich würde gerne mal unter ihr liegen während sie doggystyle gefickt wird und dann dazu gezwungen werden beide sauber zu lecken.
Tolle FrauMeine Frau hat mich vor kurzem dazu gezwungen
Bin gerne dabeiWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Das klingt geil und irgendwie auch romantischWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Solche Paare suche ich immer...
Auf jeden Fall !!!Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Kein Wunder, die Angebetete liegt wohlig erschöpft vor einem, ihre geile möse vom Vordermann richtig schön verwöhnt, geil pulsierend verziert mit dem Geilsaft des Vordermannes und vermischt mit ihrer Geilheit präsentiert sie ihrem Gatten ihre gewesene und aktuelle Geilheit vollkommen ungeniert und wünscht sauber geleckt und liebevoll ihn den Schlaf gebracht zu werden, bestenfalls mit einem Letzten wunderschön Mal Sex mit dem eigenen Mann der ihr vor liebe alles ermöglichen würde und sich an ihrer Lust und Hingabe erfreut.es ist immer ein andere kick wenn solche art besamung statt findet besonders für gatten die sauber machen dann
Das würde ich auch gerne mal erleben.Ich würde gerne mal unter ihr liegen während sie doggystyle gefickt wird und dann dazu gezwungen werden beide sauber zu lecken.