- Reaktionen
- 23.584
Ich glaub eher für jede Frau....Ein Traum für fast jeden Mann!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub eher für jede Frau....Ein Traum für fast jeden Mann!!
Interessant zu wissenNur fremdes....
Wie hast du das geschafft?Ja, in gewissem Sinne schon
Das wär genau mein Szenario!Die Erfahrung wollen wir mal sammeln. Wenn der oder die jenige beim Doggystyle unter meiner Frau liegt, ich reinspritze danach mein Schwanz rausziehe, die Person die Fotze meiner Frau sauber leckt und danach meinen Schwanz.
Oder wenn meine Frau rücklings auf mir reitet, ich sie besame und die dritte Person meinen Schwanz entnimmt
Ein Traum für fast jeden Mann!!
Wenn wir mal ein zweitenn Mann haben, trägt er ein Kondom und spritzt nicht in mich, Auf mich ist okay, aber nicht in mich
ist ja nicht jeder verseucht!!!!Nur mein eigenes, will ja noch etwas länger leben ..............................
können uns ja gerne abwechselnmich machts immer super geil wenn ich meinen freund dazu zwinge
Wow!Die mehrfach Vollgespritzte Muschi meiner Frau
Ich selber stehe da nicht drauf die Muschi nach dem GB auszulecken. bin der, der als letzter rein spritzt. auslecken darf es dann ein anderer.