Besamte Muschis lecken

Will sie lecken während sie besamt wird. Dss zucken des Schwanzes spüren und danach fertig auslecken

Die Erfahrung wollen wir mal sammeln. Wenn der oder die jenige beim Doggystyle unter meiner Frau liegt, ich reinspritze danach mein Schwanz rausziehe, die Person die Fotze meiner Frau sauber leckt und danach meinen Schwanz.
Oder wenn meine Frau rücklings auf mir reitet, ich sie besame und die dritte Person meinen Schwanz entnimmt 😍

Das ist schon sehr sehr lange ein Traum von mir, die Frau des Hauses zu lecken, während sie von ihrem Mann/Freund gefickt wird. Könnte mir auch vorstellen das ich sein Teil dazwischen in den Mund nehme und nachdem er gekommen ist, sie lecke.....ABER da das bis jetzt nur ein Traum ist, bin ich mir nicht 100% sicher ob ich es auch schaffe.
Wäre echt toll, hier ein Paar kennenlernen zu dürfen, die mich in dieses Thema sanft einführen 😉

Mein Männe leckt mich sehr gerne, wenn ich mal wieder fremd(nein, bekannt) besamt wurde. Andererseit liebe ich es auch, wenn er eine unserer Freundinnen gefickt hat, diese zu lecken. Tamara

Mein eigenes ja, alles andere: Geschlechtskrankheiten + AIDS lässt grüßen ........................

Zu Geschlechtskrankheiten im allgemeinen kann ich da jetzt nix sagen, aber das HIV durch schlucken von Sperma übertragen wird ist lt. Fachexpertise schon extrem gering. Und btw. die meisten reden hier davon das sie es aus der Mumu ihrer Frau lecken. Also wenn, dann ist in dem Fall dann doch eher die Frau gefährdet als der Mann.

Zurück
Oben