Besamte Muschis lecken

Wenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Wow das klingt stark nach einem tiefsinnigen und ehrlichem Liebesbeweis. Richtig romantisch und erotisch 🥰

Letztens die Anweisung von einer hotlady bekommen, spätabends zu ihr zu kommen, im Hof zu warten bis ich höre, dass sie mir ihrem Mann zugange ist. Sobald es lauter wird, soll ich kommen und nackt ins Schlafzimmer gehen. Nichts lieber als das. Ich finde den Ehemann vor, wie er seine Frau vögelt. Er schaut mich verblüfft an, sie hält ihn gut fest und fordert ihn auf, sie zu besamen und ihnen Anweisungen zu folgen. Sie haben beide kurz darauf einen lauten Orgasmus (und ich bin froh, nicht in der Nachbarschaft zu wohnen). Gleich darauf soll er sich auf den Stuhl mit Aussicht auf ihre Fotze hinsetzen und sie meint, sie braucht noch dringend einen weiteren Orgasmus und eine gute gefüllte Möse. Nichts auf dieser Welt ist geiler als eine gut gefüllte Möse erneut zu ficken und dabei die Blicke des Ehemannes zu spüren, der mich nach vollendeter Tat blasen und sauber lecken sollte (darf er noch üben, war sein erstes Mal). Danach musste ich im Sessel sitzen und zuschauen, wie sie sich auf sein Gesicht setzt und er den gemischten Satz schlürfen musste und dabei nicht schlucken durfte. Weil sie, wie sie sagte, noch Spermazungenküsse haben wollte. Dass ich da mit von der Partie sein würde, wusste ich noch nicht. Jedenfalls geil war es mit den beiden das Sperma zu teilen. Und wer hat es geschluckt? Sie.
Du Glücklicher....das Szenario würd ich auch gern mal erleben

Die Erfahrung wollen wir mal sammeln. Wenn der oder die jenige beim Doggystyle unter meiner Frau liegt, ich reinspritze danach mein Schwanz rausziehe, die Person die Fotze meiner Frau sauber leckt und danach meinen Schwanz.
Oder wenn meine Frau rücklings auf mir reitet, ich sie besame und die dritte Person meinen Schwanz entnimmt 😍
genauso stell ich mir das auch vor...nur das ich in dieser situation die dritte person bin, die alles sauberleckt😋🤤🤤🤤🤤

meine Frau und ich gehen diese Fantasie immer wieder durch. Ich spritze tief in ihr ab und eine weitere Frau leckt und saugt dann alles sperma aus ihr 😈 vielleicht erfüllen wir uns das mal…

Zurück
Oben