- Reaktionen
- 7.569
- Checks
- 19
Und ich würde sie liebend herne sauberlecken!Würd gern mal sehen, wie Sie saubergeleckt wird nach meinem Erguss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich würde sie liebend herne sauberlecken!Würd gern mal sehen, wie Sie saubergeleckt wird nach meinem Erguss
Gerne übernehmen dürfenWürd gern mal sehen, wie Sie saubergeleckt wird nach meinem Erguss
Ich machs auch sehr gerneIch hab einen im "Bekanntenkreis" der das total gern macht, aber der will keinen Sex..
IchWer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
klingt genau nach meinem Geschmack..ggIst für mich und meinen Mann, der absolute Genuss und Höhepunkt wenn mich mein Lover vollgesprizt hat, dass er meine Löcher pflegt und auch selbstverständlich mit dem Mund reinigt! Er zeigt mir damit wie sehr es ihn anmacht, dass ich mich mit einem anderen vergnügt habe und meinen Spaß hatte,
so lieben wir es auchIst für mich und meinen Mann, der absolute Genuss und Höhepunkt wenn mich mein Lover vollgesprizt hat, dass er meine Löcher pflegt und auch selbstverständlich mit dem Mund reinigt! Er zeigt mir damit wie sehr es ihn anmacht, dass ich mich mit einem anderen vergnügt habe und meinen Spaß hatte,
genau so ist esWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
dazu sind wir ja alle hier, jeder hat einen Spermaschwanz vollNicht Ausnahmsweise! Bei uns gehört es dazu, dass mein Hausfreund mich vollspritzt! Mein Mann und ich lieben es, wenn meine Löcher von einem anderen Mann Mann nach dem Sex mit ihm auch mit seinem Sperma voll gespritzt werden! Es ist eine Art der Erinnerung für die Zeit danach, wenn dann einen Zeitraum X, das Sperma von einem anderen Mann in mir habe! Dass beflügelt unser Kopfkino und lässt uns die danach noch sehr intensiv von dem Erlebten zerren! Bis es dann zum nächsten Treffen mit unserem Hausfreund kommt.
das ist eher selten der FallNaja. Die Lust nimmt eher ab als zu, sobald der Eindruck sich verdichtet, dass es demjenigen vorrangig darum geht, den tollen Stecher zu spielen und den Ehemann zu demütigen, anstatt gemeinsam Erlebnisse jenseits der vermeintlichen Norm zu haben. Derjenige wäre ganz schnell wieder raus aus dem Spiel, sollte er es überhaupt hinein geschafft haben. Lust macht man anders. Zumindest bei uns.
Dass jemand nicht erst ins Spiel kommt oder gleich wieder rausfliegt?das ist eher selten der Fall