- Reaktionen
- 7.342
Komm drauf an, woran er in welchem Kontext lecktFällt lecken denn nicht unter Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm drauf an, woran er in welchem Kontext lecktFällt lecken denn nicht unter Sex?
Aber zurück zur Ausgangsfrage. Um erregend sein zu können, braucht dieser Gedanke einige zu klärende Punkte. Um welche Frau bzw. wessen Vulva handelt es sich? Ich wüsste jede Menge Frauen, die ich - egal ob mit oder ohne Vorarbeit eines anderen Mannes - wirklich nicht beglücken möchte. Auch nicht oral. Zweitens kommt es auf die Situation an, das Umfeld, die eigene Erregtheit, die Frage, inwieweit gesundheitliche Aspekte vorab geklärt wurden, sowieso, wer ist der andere Mann, ist er auch mir sympathisch, ist er gepflegt u.v.a.m. Ein Abwägungsprozess, in dessen Summe sich erst abklärt, ob der Gedanke wirklich im konkreten Fall anregend sein kann. Und wenn die Abwägung insgesamt positiv verlaufen sein sollte, ist für mich immer noch ein entscheidender Unterschied, ob ich bereits gerade erst ejakuliert habe und sich damit meine Spannungskurve im freien Fall befindet oder ob die eigene Lust noch (ggf. auch wieder) sich auf hohem Niveau befindet. Fragen über FragenWer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
Keine Sorge, bin ziemlich sorglos!mach dir darüber keine Sorgen..
hab ich mir eh gedachtKeine Sorge, bin ziemlich sorglos!
Ja, auch eine Art sexueller Handlung. Aber ich dachte es sind hier alle in der Lage zu verstehen was ich meine, ohne alle Angaben bis ins kleinste Detail erläutern zu müssenFällt lecken denn nicht unter Sex?
Falsch gedachtJa, auch eine Art sexueller Handlung. Aber ich dachte es sind hier alle in der Lage zu verstehen was ich meine, ohne alle Angaben bis ins kleinste Detail erläutern zu müssen
Dann schreib eine pnich finde das sehr geil
Gott ist das sexy!!!!Natürlich fällt lecken und geleckt werden zum Sex. Auch wenn Mr. Clinton da anderer Meinung ist!
Bei uns ist es so, dass es mir als Frau viel gibt, wenn mein Partner mich nach dem Sex, auch mit einem anderen, der unser Hausfreund(er ist Blutspender und wir kennen uns schon recht lange!) ist, mir durch Oralzuwendung zeigt, dass für ihn überhaupt kein Problem ist, wenn ich meinen Spaß auch mit anderen Männern gehabt habe, ganz im Gegenteil, es gibt uns beiden nochmal den extra Kick und macht mich als Frau sehr geil!
Ich find es ganz besonders geil wenn sie vorher mit nem anderen hatte und ich sie dann lecken darf!Natürlich fällt lecken und geleckt werden zum Sex. Auch wenn Mr. Clinton da anderer Meinung ist!
Bei uns ist es so, dass es mir als Frau viel gibt, wenn mein Partner mich nach dem Sex, auch mit einem anderen, der unser Hausfreund(er ist Blutspender und wir kennen uns schon recht lange!) ist, mir durch Oralzuwendung zeigt, dass für ihn überhaupt kein Problem ist, wenn ich meinen Spaß auch mit anderen Männern gehabt habe, ganz im Gegenteil, es gibt uns beiden nochmal den extra Kick und macht mich als Frau sehr geil!
können wir gerne mACHENIch find es ganz besonders geil wenn sie vorher mit nem anderen hatte und ich sie dann lecken darf!
Kannst bei mir mal probierenWürde ich gerne mal machen, leider schwer die richtigen Leute zu finden.
Ich lecke so eine muschi gerne