Besamte Muschis lecken

Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Mein Traum ist MFF oder MMMF , kannst meine muschi gerne lecken wenn du einen davon bist

Wie mein Name schon sagt... Ich stehe total auf Oralverkehr, ich lecke für mein Leben gern, leider stehen nur nicht ganz so viele Frauen drauf... Meine liebste Stellung ist facesitting, A Traum wenn sie auf meine Mund sitzt und meine Zunge immer wieder in sie hineingleitet 😋😋😋

Die von mir besamte Lustspalte nachher zu lecken liebe ich. 🤗

Jedoch ist es am schönsten wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und nicht lange fragt. 😍
Bevor ich abspritze ist der Gedanke daran das geilste jedoch verfliegt das dann direkt nachdem sie gefüllt ist.
Sitzt sie aber auf meinem Gesicht kostet es eine kleine Überwindung und kurz darauf bin ich bereit für Runde Zwei.
Einfach eine wunderschöne, geile Sache. 😍

Fremdes Sperma, keine Ahnung sag niemals nie und wenn es sich in einer Situation ergeben würde und man weis dass alle gesund sind, die Geilheit ist da, könnte Vl. auch passieren........wäre wenn alles passt auch dafür offen......

Es kann schon vorkommen das wir vor dem Mittagessen Sex haben .Da steht Sie dann mit einem Handtuch eingeklemmt in der Küche .Beim Sex nach dem Essen ist es wie es ist und Sie wird geleckt.. Ob da noch Sperma ist ,glaub ich eher nicht.Wenn jemand anderer in Ihr gekommen ist würd ich es bewußt sicher nicht drauf anlegen Sie zu lecken. Einmal wurde Sie fremdbesamt und als wir 2 Stunden später bei uns im Bett waren ,hab ich Sie geleckt, aber nicht an vorher gedacht.:unsure:

Ich liebe es eine besamte Muschi zu lecken. Am liebsten ist es mir wenn sie fremdbesamt ist. Das habe ich vor x-Jahren erleben dürfen. Damals haben wir Partnertausch gemacht und ich durfte meiner Frau im Anschluss den Samen des anderen Mannes aus der Muschi lecken. das war schon eine geile Sache.
Leider habe ich heute keine Möglichkeit mehr, weil mein jetzige Frau das nicht mag.
Ab und zu gehe ich mal zu einer Prostituierten die AO anbietet. Die lecke ich dann, obwohl ich noch nie bemerkt habe, dass sie noch Fremdsamen in der Muschi hat, geilt mich der gedanke dassd sie ein anderer Mann zuvor gerade vollgespritzt hat gewaltig auf.
Ich gebe es nicht auf, dass ich noch mal bei einem Pärchen die Frau sauberlecken darf wenn sie von ihrem Mann oder Freund vollgespritzt wurde.

Zurück
Oben