H
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geilMeine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geilMeine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!
Ich mg devote...Ich habe auch etwas durst
Geh doch einfach mit einem anderen Typen hin und er spritzt dir die Möse voll.Ab und zu gehe ich mal zu einer Prostituierten die AO anbietet. Die lecke ich dann, obwohl ich noch nie bemerkt habe, dass sie noch Fremdsamen in der Muschi hat, geilt mich der gedanke dassd sie ein anderer Mann zuvor gerade vollgespritzt hat gewaltig auf.
Welche XL kennte eine Dame und würde sie für mich besamen? Lade gerne einGeh doch einfach mit einem anderen Typen hin und er spritzt dir die Möse voll.
Dafür musst erst einmal eine und dann einen finden.Geh doch einfach mit einem anderen Typen hin und er spritzt dir die Möse voll.
So schwer ist das doch echt nicht. Bin immer wieder mit Typen, teilweise hier aus dem Forum, unterwegs gewesen. Eines habe ich dabei gelernt: vorher anzurufen zahlt sich nicht aus. Hingehen und vor Ort verhandeln. Und wenn es nicht passt, geht man ins nächste Studio.Dafür musst erst einmal eine und dann einen finden.
Das war bei mir auch so am Anfang vom Gedanken her da es nicht meines war . Aber erstens hatte ich nicht zu denken und zweitens habe ich mich daran gewöhnt und liebe und genieße es jetzt.Glaub das ich das so nicht könnte.Deshalb lieber mein eigenes Sperma auslecken.Könnte mir aber evtl. vorstellen das jemand mein Sperma ausleckt und ich dabei zusehe.Sofern meine Frau mitspielen würde.
Wow...was ist mit dem los?????Ich hab einen im "Bekanntenkreis" der das total gern macht, aber der will keinen Sex..
Schreib PN
Magst meine lecken?
Also ich kann mich dem Bekannten anschließen, möchte auch nur sauberlecken, aber sonstgeht nichts mehr bei mir,Wow...was ist mit dem los?????