- Reaktionen
- 167
ich liebe sperma-Muschis zu lecken, ganz egal ob das eigene oder fremdspermaWer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe sperma-Muschis zu lecken, ganz egal ob das eigene oder fremdspermaWer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
nix dagegen wenn wir beide sex haben und er macht dich danach sauber... gern pnIch hab einen im "Bekanntenkreis" der das total gern macht, aber der will keinen Sex..
Ich würde auch gerne mal lecken….Schreib PN
Magst meine lecken?
Da könnte ich helfenIch hab einen im "Bekanntenkreis" der das total gern macht, aber der will keinen Sex..
Wie so oft. Es kommt drauf an. Auf die Vagina, auf die Frau, deren eigen sie ist. Auf den anderen Mann, die Frage, inwieweit man der jeweiligen Gesundheitsvorsorge vertrauen kann, auf Körperpflege und Sympathie, auf die konkrete Situation und das Umfeld, darauf, wie angeregt man_n gerade selber ist (wenn ich gerade schon ejakuliert habe, ist die Lust halt deutlich geringer) u.a.m.Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
Das würde ich nicht akzeptierenWenn meine Frau sich ausnahmsweise von einem Lover besamen ließ, lecke ich sie besonders gerne und beschere ihr dabei noch einen Orgasmus.
Es ist sicher der schönste Liebesbeweis von mir, ihrem langjährigen Ehemann.
Sie empfindet das genau so, auch wenn sie sich ihren Lovern davor vollkommen hingegeben hat.
Liebe geile Grüße Ingrid und Martin
Da würde ich die Scheidung einreichenMeine von Fremdsperma gefüllte Hurenfotze sauber zu lecken ist die einzige sexuelle Handlung die mein Ehecucky an bzw. mit mir noch erleben darf!
Das ist oft der Fall bei euchIst für mich immer wieder ein Genuss sie auszulecken wenn sie fremdbesammt nach Hause kommt
I wü di a, oba låss uns den Moment genießen und die Spannung wachsen lassen.Da könnte ich helfen
Ich ficke dich bis ich dir deine muschi abfülle und er leckt dann sauber
Schreib mi a pnWürde ich sehr gerne mal
würd sie gerne leckenSchreib mi a pn
Okay. Die PN war das jetzt erst einmal nicht, oder?würd sie gerne lecken
Das würdest du nicht machen müssen denn dich hätte ich nicht geheiratet!!Da würde ich die Scheidung einreichen
So eine würde ich niemals heiraten .............................Da würde ich die Scheidung einreichen
Naja, hätte ich auch nicht angestrebtDas würdest du nicht machen müssen denn dich hätte ich nicht geheiratet!!