Besamte Muschis lecken

Samstag nachdem ich in ihr gekommen war, ihr mit Zunge und Mund auch ihren Orgasmus geschenkt. Lecker, auch wenn der Kopf nach meinem Orgasmus erstmal auf "ach nö" geschaltet hatte. Musste mich ein wenig überwinden, aber dann war es so geil und lecker.
 
Da ich selber nicht mehr sprritzen kann, kann ich nur Damen lecken, die Sperma von anderen Männern in sich haben. Frisch gefickte Damen möchten gern zur Entspannung im Rahmen eines GangBang saubergeleckt werden. Abgestandene Sahne duftet bereits, wenn sich die Schenkel öffnen. Der Erregungszustand ist meist höher. Die Trägerin hat sich an den Erinnerungen an den Schwanz schon wieder aufgegeilt. Ich liebe beides
 
Ich würde gerne mal zusehen wie ein Mann die Muschi meiner Freundin sauberleckt. :D
Leider ist sie sich noch nicht ganz sicher ob sie das auch machen möchte.
 
Da sich meine Frau von keinem anderen Mann reinspritzen lässt, durfte ich (männlicher Teil) die frisch gefickte Muschi eines befreundeten Pärchen sauber lecken - das geilste was ich bis jetzt erlebt habe!!!! 😍😍
 
Ich lecke gerne die gefickte, besamte Pussy meiner Liebsten sauber. Gleichermaßen ob sie mit mir fickte oder mit einem anderen Mann.
Immer war und bin aus Überzeugung Wifesharer; wobei:
Meine Liebst hatte und hat nur dann Sex mit anderen Männern, wenn sie das will, wenn sie Lust hat; sie ist da nicht durch mich bestimmt Also genau teilt sie sich, mit mir und anderen Lovern. Im Gegenteil, ich stelle ich mir auch die Neigung zum Cuckold fest, jedenfalls zum C1, doch ich gehe in Richtung zum C2.
 
Zurück
Oben