beschneidung ärzte??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab dazu ne Frage!

Kennt jemand gute Urologen die eine Beschneidung ambulant direkt in ihrer Praxis machen??

Vielen danke erstmal
 
Kenne zwar keinen kompetenten Urologen, aber sollte ich einmal derartige anwandlungen haben würde ich mich an einen Urologen Oientalischer Abstammung wenden, denke mal das der schon auf Grund eigener erfahrung der richtige ist.
 
Ein Urologe orientalischer Abstammung?
Es sei zwar jedem vergönnt, für derartige chirurgische Eingriffe, einen Urologen seinen Vertrauens auszusuchen, doch glaube ich nicht, daß die Herkunft eines Arztes über sein Können entscheidet....
jeder vernünftige Urologe wird diesen Eingriff durchführen können, ob orientalischer Herkunft oder auch nicht....
zur eigentlichen Frage: auf der urologischen Klinik des AKH Wien wirst Du sicher kompetente Beratung für Deine Fragen finden..... versuch mal dort Dein Glück... ich kann nix Schlechtes über die dortigen Ärzte sagen, war auch schon dort in Behandlung (allerdings wegen einer anderen Angelegenheit) und kann wirklich nur das Beste über sie sagen...

Lg, Michi
 
Ein Urologe orientalischer Abstammung?

Ich gehe mal davon aus das ein derartiger selbst beschnitten ist, und weis was da alles schiefgehen kann, es soll ja jede menge Arten der Beschneidung geben, und wie div. Med. Foren zu entnehmen ist gibts da jede Menge Troubles mit Erwachsenen Beschneidungen (dem einen ist zuviel, dem anderen zu wenig weggeschnippselt worden :fragezeichen: ) Ich gehe auch davon aus das sich der OP aus kosmetischen und nicht medizienischen gründen Beschneiden lassen will.
 
1.: frl. de luca eine pn senden.
2.: chirurgen sind da wohl eher die ansprechpartner. (bei mir war es so.)
3.: ambulant - viel vergnügen.
 
Zurück
Oben