Beschneidung in Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Suche dringend in Wien jemanden,der ohne viel zu fragen aus nicht-medizinischen Gründen die Vorhaut beschneidet.
 
Kannst du das ein wenig besser umschreiben, warum du jemanden suchst der das machst?

Ich meine, wenn du keine Probleme hast damit, warum willst du sie den entfernen?
Wenn du Probleme damit hast dann geh zum Arzt.

Doch denke immer daran:

Die Vorhaut
ist die Haut
die zuhaut
wenn die Jungfernhaut abhaut. :mrgreen:
 
Ich finde,dass es ästhetischer aussieht und möchte es daher machen lassen.
 
Dann geh zum Prakt. Arzt, der schreibt dir dann eine Überweisung.

Oder gleich zum Urologen (Meister aller Lanzen) der schnitzt ihn dir dann schon zurecht.
 
na oiso.... geht ja :cool:

leider kann ich dir aber trotzdem ned helfen, weil ich sowas nie in anspruch genommen haben und auch ned vor habe :mrgreen:

btw: i versteh überhaupt ned wie man sich freiwillig zerstückeln lassen kann, und aus optischen gründen....najo, jedem des seine... :roll:
 
Wie gut?

Solls gut ausschauen?
Solls nicht weh tun?
Solls lustig in der Praxis ablaufen?

Wie stellst du dir das alles vor?
 
bin vor 3 tagen in lainz beschnitten worden *g*

.. denk / hoff die haben ganze arbeit geleistet

wenn würd ich sowas nur in nem krankenhaus machen lassen ..
weil an "freiberuflichen" ärzten gibts zu viel schwarze schafe ..
gibt sicher auch gute .. aber .. das wär mir das risiko nicht wert

und bei dem aufklärungsbogen kann man eh als grund zwischen religion / hygiene bzw. phimose ankreuzen ..

also sowas geht sicher immer ..
 
Ja aber nur wegen dem Aussehen?

Is jo wurscht wie der ausschaut..... solange kein Knoten drinnen ist :mrgreen: ,
is es denke ich wurscht.

Wenn es wegen einer Erkrankung sein müsste (Vorhautverengung oder so) dann ist es was anderes.

Aber nur so weil einen der Schnidel auf einmal nicht mehr gefällt.
Naja....
 
Ich kann dir zwar keinen empfehlen.

Ich kann dir nur den Tipp geben das du zu deinem Prakt. Arzt gehst oder zu deinm Urologen und mit denen darüber redest.

Warst schon bei einem der zwei?
 
Geh bitte geh mal dort hin und erkunde dich.

sag was du willst und warum.
und dann wirds schon funken.

good luck
 
Nein.Aber die fragen sicher peinlich blöd herum fürchte ich
und wennst dann deinen termin hast, die 180 kg zarte mit dicker brille gesegnete krankenschwester rasiert dei pumpferlgegend, du reisst womöglich einen harten dabei auf, und der arzt schnippselt dir dann auf dein pumpfi rum, nur weils angeblich "schöner" is.....des alles is dir ned peinlich??
nau pfiartmigott :roll:
 
Zurück
Oben