Beschneidung in Wien

und wennst dann deinen termin hast, die 180 kg zarte mit dicker brille gesegnete krankenschwester rasiert dei pumpferlgegend, du reisst womöglich einen harten dabei auf, und der arzt schnippselt dir dann auf dein pumpfi rum, nur weils angeblich "schöner" is.....des alles is dir ned peinlich??
nau pfiartmigott :roll:

Find ich nicht peinlich.
 
gott bitte das is doch scheiss egal ..

ich dachte es is dir peinlich das zu sagen ?

deswegen meinte ich lüg denen einfach das vor wenn dir das weniger peinlich ist

aber hier im forum wird dir sowieso keiner die arbeit ersparen können das du zum arzt gehen musst ..

kann dir nur sagen das die in lainz ganz nett und ordentlich waren ..

also entweder machs oder nicht ..
 
wurde vom arzt dorthin überschrieben .. war aber schon wegen anderen sachen dort
und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden dort ..

und die urologie in lainz is wirklich nobel ausgestattet..

bin um 11 hingekommen .. und um 17:30 war ich wieder draußen

.. würd mich aber auf schmerzen einstellen *g*

btw. war es bei mir wegen einer phimose
aber mir gefällts mittlerweile besser (vom optischen) als vorher *g*
 
wurde vom arzt dorthin überschrieben .. war aber schon wegen anderen sachen dort
und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden dort ..

und die urologie in lainz is wirklich nobel ausgestattet..

bin um 11 hingekommen .. und um 17:30 war ich wieder draußen

.. würd mich aber auf schmerzen einstellen *g*

btw. war es bei mir wegen einer phimose
aber mir gefällts mittlerweile besser (vom optischen) als vorher *g*

Lokale Betäubung?
 
ja wurschtigkeitstrank (verlangt *g*)
und 3 lokale betäubungen
also links / mitte / rechts
dann gewartet .. getestet .. ok geht halbwegs
aber immer wieder hats doch verdammt weh getan ..
am schluss haben sie gesagt sie können nicht noch mehr betäubungsmittel spritzen *g*

op dauert sowas zwischen 30 und 45min. hab ich mir sagen lassen ..

haben aber sicher zu den schlimmsten 30min. gehört die ich je erlebt hab *g*
.. auch wenn ich mich immer wieder versucht hab zu entspannen
ich war dann doch recht froh das ich an beiden armen und beinen festgebunden war *g*



wie gesagt .. viel spass dabei :mrgreen:
 
btw. war es bei mir wegen einer phimose
aber mir gefällts mittlerweile besser (vom optischen) als vorher *g*
:daumen: Find ich toll, dass du so offen über dein "Problemchen" Vorhautverengung sprichst! -das ja nun keines mehr ist.
An dieser Stelle kann ich nur von meinen Erfahrungen diesbezüglich berichten: Mehr Männer, als man glaubt, "leiden" an einer zu engen Vorhaut. Vor allem beim Sex ist Mann dadurch sehr beeinträchtigt.
Aber auch die nötige Hygiene kann in vielen Fällen schwierig sein. :confused:
Deswegen versteh ich nicht, warum die betroffenen Männer diese kleine OP nicht durchführen lassen. Das bisschen Scham und Schiss vorm Onkel Doktor kann doch so schlimm nicht sein!!?
Wenn man an das Ergebnis denkt, vor allem was die sexuelle Entfaltung angeht! :D
 
ja wurschtigkeitstrank (verlangt *g*)
und 3 lokale betäubungen
also links / mitte / rechts
dann gewartet .. getestet .. ok geht halbwegs
aber immer wieder hats doch verdammt weh getan ..
am schluss haben sie gesagt sie können nicht noch mehr betäubungsmittel spritzen *g*

op dauert sowas zwischen 30 und 45min. hab ich mir sagen lassen ..

haben aber sicher zu den schlimmsten 30min. gehört die ich je erlebt hab *g*
.. auch wenn ich mich immer wieder versucht hab zu entspannen
ich war dann doch recht froh das ich an beiden armen und beinen festgebunden war *g*



wie gesagt .. viel spass dabei :mrgreen:

Danke vielmals
 
op dauert sowas zwischen 30 und 45min. hab ich mir sagen lassen ..

haben aber sicher zu den schlimmsten 30min. gehört die ich je erlebt hab *g*
.. auch wenn ich mich immer wieder versucht hab zu entspannen
ich war dann doch recht froh das ich an beiden armen und beinen festgebunden war
Klingt ja brutal :shock:
Einfacher und entspannter wäre sicher ein Eingriff in Allgemeinnarkose gewesen! Hat man dir das nicht angeboten?
 
aber hier im forum wird dir sowieso keiner die arbeit ersparen können das du zum arzt gehen musst ..

Im Forum sicher nicht, im RL ersetzt der Weg zum Rabbi natürlich schon den ärztlichen.
 
Klingt ja brutal :shock:
Einfacher und entspannter wäre sicher ein Eingriff in Allgemeinnarkose gewesen! Hat man dir das nicht angeboten?
doch hab eh danach gefragt weil ich davon eigentlich nix mitbekommen wollte *g*

aber dann hätten sie es erst nicht zu dem termin machen können weil da andere vorbereitungen nötig gewesen wären

und sie haben mir auch davon abgeraten weil narkose mit intubation natürlich viel mehr risikien mit sich bringt .. und sie hat mir gesagt das es praktisch eine vergiftung des ganzen körpers gleicht ..

üblich wär es nicht gewesen .. aber wenn ich es UNBEDINGT gewollt hätte hätten sie es auch damit gemacht ..

sie haben mir dann die alternative mit wurschtigkeitstrank *g* angeboten .. und ich hab halt ja gesagt weil ich nicht erst wieder nen andern termin ausmachen wollte ..
 
und wennst dann deinen termin hast, die 180 kg zarte mit dicker brille gesegnete krankenschwester rasiert dei pumpferlgegend, du reisst womöglich einen harten dabei auf, und der arzt schnippselt dir dann auf dein pumpfi rum, nur weils angeblich "schöner" is.....des alles is dir ned peinlich??
nau pfiartmigott :roll:

180 kg - zarte - dicker Brille - gesegnete Krankenschwester..... :mrgreen:

MUSS JA ECHT erregend sein..... :mrgreen:

hihihaha *ambodenkugelunddenbauchhaltenvorlauterlachen*

Kann mir das bildlich vorstllen wie woschenk am Bett liegt und die zarte "Tante" seine Eier "Ping und Pong" rasiert.
So richtig mit scharfer Klinge "rusch - rusch" :D
 
:daumen: Find ich toll, dass du so offen über dein "Problemchen" Vorhautverengung sprichst! -das ja nun keines mehr ist.
An dieser Stelle kann ich nur von meinen Erfahrungen diesbezüglich berichten: Mehr Männer, als man glaubt, "leiden" an einer zu engen Vorhaut. Vor allem beim Sex ist Mann dadurch sehr beeinträchtigt.
Aber auch die nötige Hygiene kann in vielen Fällen schwierig sein. :confused:
Deswegen versteh ich nicht, warum die betroffenen Männer diese kleine OP nicht durchführen lassen. Das bisschen Scham und Schiss vorm Onkel Doktor kann doch so schlimm nicht sein!!?
Wenn man an das Ergebnis denkt, vor allem was die sexuelle Entfaltung angeht! :D

Deshalb versteh ich nicht,dass fast alle Ärzte sich weigern die Operation ohne medizinische Indikation durchzuführen.
 
aber hier im forum wird dir sowieso keiner die arbeit ersparen können das du zum arzt gehen musst ..

Im Forum sicher nicht, im RL ersetzt der Weg zum Rabbi natürlich schon den ärztlichen.

Kannst du das näher erläutern?
 
180 kg - zarte - dicker Brille - gesegnete Krankenschwester..... :mrgreen:

MUSS JA ECHT erregend sein..... :mrgreen:

hihihaha *ambodenkugelunddenbauchhaltenvorlauterlachen*

Kann mir das bildlich vorstllen wie woschenk am Bett liegt und die zarte "Tante" seine Eier "Ping und Pong" rasiert.
So richtig mit scharfer Klinge "rusch - rusch" :D

Muss ja nicht unbedingt so sein, oder?
 
also die lainzer urologie hat 2 seehr fesche ärztinen *g*

einmal die die op bei mir gemacht hat .. und dann noch die allgemeine ärztin .. die hat ne kleine voruntersuchung bei mir gemacht

werden aber leider nicht jeden tag da sein *g*
 
Zurück
Oben