Beschneidung in Wien

und du glaubst von mir bekommst du fachinformationen ?

dann fühl ich mich wenigstens mal geehrt wenn mir die leute mehr vertrauen als ihrem arzt *g*

gegen ein gewisses entgeld beschneid ich dich von mir aus sogar :mrgreen:

und du glaubst von mir bekommst du fachinformationen ?

dann fühl ich mich wenigstens mal geehrt wenn mir die leute mehr vertrauen als ihrem arzt *g*

gegen ein gewisses entgeld beschneid ich dich von mir aus sogar :mrgreen:

Hast Fachwissen?

:mrgreen: .....sicher, kann ja ned so schwer sein mit´n stanleymesser rundherum bissl haut wegschneiden.... und nähen kann ich wie ne 1 :cool:

ich würds mir der sichel von miraculix machen *g*

sicher sehr stylisch *g*

woschenk mit meinen 20 jahren hab ich schon einen 3fachen doktortitel .. ich protz nur so von fachwissen :lehrer:

ich würds mir der sichel von miraculix machen *g*

sicher sehr stylisch *g*

woschenk mit meinen 20 jahren hab ich schon einen 3fachen doktortitel .. ich protz nur so von fachwissen :lehrer:

Trotzdem vielen Dank

wie in den tiefsten dörfern afrikas bei kleinen buben... dein pumpfi auf ein holzbrett legen... vorhaut langziehen und ........."ratsch"..... ab ist sie, kurz schnell und schmerz... ähm... ja :cool:

wie in den tiefsten dörfern afrikas bei kleinen buben... dein pumpfi auf ein holzbrett legen... vorhaut langziehen und ........."ratsch"..... ab ist sie, kurz schnell und schmerz... ähm... ja :cool:

Klingt net schlecht

Ich wurde vor 4 Jahren, im Alter von 31, beschnitten. Mein Vorhautbändchen war viel zu kurz und dadurch hatte immer Probleme beim bumsen und natürlich auch bei der Pflege. Auch ich, habe jahrelang dazu gebraucht, endlich mal meinen Ganzen Mut zusammen zunehmen und zum Arzt, bei mir war es eine Ärztin, zu gehen. Sicher kein leichter Schritt, aber notwendig. Wie bei den meisten Männern, die solch ein Problem haben, war es das berühmte falsche Schamgefühl gewesen, dass ich es so lange aufgeschoben habe. Die Ärzte, Chirurgen und Schwestern die sehen jeden Tag zig Penise, denen ist es egal wie er aussieht oder wie groß er ist!!
Deshalb rate ich jeden, der so ein Problem hat, schnellstens einen Arzt zu konsultieren!
Die Op und die Schmerzen sind sicher kein honiglecken. Aber wenn alles wieder verheilt ist und man das erste mal wieder bumst, ein komplett neues feeling. Man entdeckt quasi seine Sexualität wieder von vorne. Und natürlich die tägliche Intimpflege, einfach und gründlich!

Ich wurde vor 4 Jahren, im Alter von 31, beschnitten. Mein Vorhautbändchen war viel zu kurz und dadurch hatte immer Probleme beim bumsen und natürlich auch bei der Pflege. Auch ich, habe jahrelang dazu gebraucht, endlich mal meinen Ganzen Mut zusammen zunehmen und zum Arzt, bei mir war es eine Ärztin, zu gehen. Sicher kein leichter Schritt, aber notwendig. Wie bei den meisten Männern, die solch ein Problem haben, war es das berühmte falsche Schamgefühl gewesen, dass ich es so lange aufgeschoben habe. Die Ärzte, Chirurgen und Schwestern die sehen jeden Tag zig Penise, denen ist es egal wie er aussieht oder wie groß er ist!!
Deshalb rate ich jeden, der so ein Problem hat, schnellstens einen Arzt zu konsultieren!
Die Op und die Schmerzen sind sicher kein honiglecken. Aber wenn alles wieder verheilt ist und man das erste mal wieder bumst, ein komplett neues feeling. Man entdeckt quasi seine Sexualität wieder von vorne. Und natürlich die tägliche Intimpflege, einfach und gründlich!

Sind die OP und die Zeit danach sehr schmerzhaft?

Liiieber Woschenk,

ich find's ein bisschen lächerlich, wie Du hier gebetsmühlenartig und immer kurz angebunden rumpostest, bloß weil Du zu ängstlich bist, dorthin zu gehen, wo man mit Deinem Problem (?) hingehen sollte: zum Arzt/zur Ärztin! Dort gibt's sicher die besten Informationen zu dem Thema. Dass die Begründung für den geplanten Eingriff bei Dir rein ästhetischer Natur ist (wenn's denn halt wahr ist), wird in dem Augenblick nicht stören, wenn Du die Operation selbst bezahlst. (Ist z.B. bei Zahnproblemen ja genauso.)

Des Weiteren: www.wikipedia.org (z.B. Stichwort "Phimose" eingeben etc.) oder die Suchfunktion hier in diesem Forum bemühen: ich kann mich erinnern, dass hier das Thema männliche Beschneidung schon mal sehr ausführlich behandelt wurde, versehen mit einigen Links, die zu (meist englischsprachigen) Seiten sowohl pro wie auch contra Beschneidung führten.

So, und ich hoffe, wir hören dann auch von Dir, wenn die Vorhaut endlich abgehaut ist.

MfG

Du kannst einen mohel dich aussuchen...
Die sind Spezialisten für Beschneidungen!

Zurück
Oben