Beschneidung in Wien

also die lainzer urologie hat 2 seehr fesche ärztinen *g*

einmal die die op bei mir gemacht hat .. und dann noch die allgemeine ärztin .. die hat ne kleine voruntersuchung bei mir gemacht

werden aber leider nicht jeden tag da sein *g*

Das ist aber mal schade.Hast du eigentlich vor der OP abspritzen müssen?
 
wtf ?

WTF *g* ?!?!?!?!

kannst du mir den gedankengang bitte mal genauer erklären *g* ?
 
:fragezeichen: @woschenk,schmendrick, trina
Worum geht`s jetzt eigentlich noch? Eurer Diskussion zu folgen wird ein bissi schwierig!
 
:fragezeichen: @woschenk,schmendrick, trina
Worum geht`s jetzt eigentlich noch? Eurer Diskussion zu folgen wird ein bissi schwierig!

Es geht nach wie vor darum,dass ich meine Vorhaut aus nicht-medizinischen Gründen beschneiden lassen möchte und Adressen in Wien suche.
 
sry ... ich geb darauf einfach mal keine antwort
find die frage irgendwie unsinnig

tut mir leid wenn du dir jetzt irgendeine schmutzige antwort erwartet hättest :|
 
sry ... ich geb darauf einfach mal keine antwort
find die frage irgendwie unsinnig

tut mir leid wenn du dir jetzt irgendeine schmutzige antwort erwartet hättest :|

Sorry wenn ich dein Schamgefühl verletzt habe. ;)
 
Da ich nach wie vor auf der Suche nach Adressen bin,bitte ich euch weiter hier zu posten.Danke.
 
wird besser ..´kann wieder halbwegs normal herum gehen
kann aber auch davon kommen das ich seit 1 1/2 tagen schmerzmittel nehm *g*

.. hat mich einfach zu sehr genervt .. außerdem is parkemed auch gegen entzündungen (mir haben die ärzte im kh damals gesagt das ich es nehmen kann wenn ich will)

hab am Mo erst die nächste kontrolle .. kann ja dann nochmal schreiben ob die ärzte noch irgendwelche mängel entdeckt haben *g*
 
wird besser ..´kann wieder halbwegs normal herum gehen
kann aber auch davon kommen das ich seit 1 1/2 tagen schmerzmittel nehm *g*

.. hat mich einfach zu sehr genervt .. außerdem is parkemed auch gegen entzündungen (mir haben die ärzte im kh damals gesagt das ich es nehmen kann wenn ich will)

hab am Mo erst die nächste kontrolle .. kann ja dann nochmal schreiben ob die ärzte noch irgendwelche mängel entdeckt haben *g*

Wie sieht die Wunde aus?
 
bissl kruste bissl blut .. so wie ne wunde halt *g*

aber eigentlich ganz gut ..

die ärztin die operiert hat hat mir auch gesagt das es eigentlich ganz schön geworden ist ..
 
bissl kruste bissl blut .. so wie ne wunde halt *g*

aber eigentlich ganz gut ..

die ärztin die operiert hat hat mir auch gesagt das es eigentlich ganz schön geworden ist ..

Ist alles entfernt worden?
 
ziemlich ..
sie hat aber gesagt das sie meist einen kleinen mittelweg macht
weil wenn alles entfernt wird ist manchmal nicht genug hat für den erregten zustand da .. und da es dann erst wieder zu schwierigkeiten kommen kann .. (war damit auch einverstanden)


.. bin damit aber eigentlich sehr zufrieden
 
ziemlich ..
sie hat aber gesagt das sie meist einen kleinen mittelweg macht
weil wenn alles entfernt wird ist manchmal nicht genug hat für den erregten zustand da .. und da es dann erst wieder zu schwierigkeiten kommen kann .. (war damit auch einverstanden)


.. bin damit aber eigentlich sehr zufrieden

Hast das Vorhautbändchen noch?
 
ja

und bitte geh endlich zum arzt .. bin ja auch keine auskunftstelle *g*
 
Zurück
Oben