beschneidung

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mich am freitag vollständig beschneiden lassen, wegen einer vorhautverengung. bis jetzt ist es ziemlich unangenehm, die eichel ist angeschwollen und extrem empfindlich was das gehen und überhaupt das bewegen zu einer qual macht aber ich bin schon auf mein erstes mal ohne vorhaut gespannt, angeblich kann man:down: dann länger. :poppen:
 
das unangenehme gefühl beim gehen bzw überhaupt in einer short wird noch ne zeit andauern bis sich auf der eichel ne dünne keratinschicht gebildet hat.. aber wirst selber sehen es wird immer besser.. viel spaß dann beim sex ;)
 
@marc79
Die Schwellung wird zurückgehen keine Sorge.
Das unangenehme Gefühl dauert noch für kurze Zeit an. Dann hat sich die Eichel dran gewöhnt und das Gefühl ist wieder ganz normal.
Noch was zum SEX: Da mach dir mal nicht so einen Stress wart erstmal ab das alles verheilt ist und dann kannst es mal probieren.

Ansonsten wünsch Ich dir gute Besserung.:daumen:
 
Ist auch viel hygenischer, glaube mir, die Frauen werden dich lieben, vor allem weil Du länger durchhälst. Musste das auch auf Grund einer Vorhautverengung über mich ergehen lassen, geht aber schnell vorbei. Das einzig unangenehme ist, dass dort wo die Nähte sind oder waren, die dünne Haut beim Sex öfters einreissen wird. Also Vorsicht, alles nur mit Schutz....:daumen:
 
Das einzig unangenehme ist, dass dort wo die Nähte sind oder waren, die dünne Haut beim Sex öfters einreissen wird.
Häh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Einreissen tut da nichts ausser du ziehst die Haut soweit zurück oder die Frau hat eine trockene Vagina die sich anfühlt als wäre es ein Reibeisen.:roll:
 
ich habe mich am freitag vollständig beschneiden lassen, wegen einer vorhautverengung. bis jetzt ist es ziemlich unangenehm, die eichel ist angeschwollen und extrem empfindlich was das gehen und überhaupt das bewegen zu einer qual macht aber ich bin schon auf mein erstes mal ohne vorhaut gespannt, angeblich kann man:down: dann länger. :poppen:
leg mal einen leinentaschentuch in die unterhose. das hilft gegen dem scheuern. so nach 1,5 wochen ist alles so weit ok. hab mich auch wegen vorhautverengung vor ca 15 jahren beschneiden lassen. am anfang war alles unheimlich empfindlich, aber mir hats dann mehr spass gemacht. alleine das aussehen ist ja was neues!

probleme wegen der naht und so kenne ich nicht, habs auch nie gehabt!
 
es scheint alles ziemlich gut zu verheilen, die eichel fühlt sich auch von tag zu tag besser an. das einzige was mir sorgen macht ist das ein bisl eiter aus der harnröhre austritt. das gehört wohl nicht zum heilungsprozess dazu, oder? ich geh morgen zum arzt, der soll sich das mal anschauen.
 
Eiter aus der Harnröhre ? Dieses Problem ist mir gar nicht bekannt...Hoffe, dass es nix schlimmes ist.

Gute Besserung & viel Glück.
 
das ist nur eine äusserliche entzündung hat der arzt gemeint, der harn ist jedenfalls ok, naja, weiter kamillebäder machen dann wird das schon.
 
das ist nur eine äusserliche entzündung hat der arzt gemeint, der harn ist jedenfalls ok, naja, weiter kamillebäder machen dann wird das schon.
na dann kein problem! du mußt in erster zeit, da die wunde noch nicht zu 100% verheilt ist, verdammt auf hygiene achten. nach jedem urinieren waschen, beim geringsten juckreiz ebenso. dann kann dir nichts passieren! und du kannst bald dein vergnügen haben!
 
In Kamillentee baden! ;) Lass den Tee vorher aber ein wenig abkühlen...

Was soll einreißen? *lol*
 
Also das mit dem "länger durchhalten" ist ein Klischee wie viele andere Dinge auch. Das liegt an einem selber, ob er jetzt länger kann oder nicht! Es gibt beschnittene Männer, die schnell kommen und unbeschnittene, die lange können... genauso umgekehrt...
Das einzige "Problem" das mir grad einfällt, ist, daß du dich bei der Selbstbefriedigung umstellen mußt und vielleicht sogar am besten auf Öl und Gleitgel zurückgreifen wirst...
 
ich habe mich am freitag vollständig beschneiden lassen, wegen einer vorhautverengung. bis jetzt ist es ziemlich unangenehm, die eichel ist angeschwollen und extrem empfindlich was das gehen und überhaupt das bewegen zu einer qual macht aber ich bin schon auf mein erstes mal ohne vorhaut gespannt, angeblich kann man:down: dann länger. :poppen:

ich hab gehört man kann dann garnicht mehr!! ;) :mrgreen:
 
ich hab gehört man kann dann garnicht mehr!! ;) :mrgreen:
Hilfe! Beschneidung hat nix mit Kastration zu tun! :mauer: Unser Lexikon (Link übrigens links) hilft schon bissi weiter: http://www.erotikforum.at/forum/portal.php?page=lexikon&eintrag=50

:roll:

Das mit dem "Länger können" rührt daher, dass Beschnittene sagen, dass die ständige Reibung an der Eichel zu einem gewissen Gewöhnungseffekt führt und man dann bei der Frau auch mehr Reibung braucht, um zu kommen!

Aber ob´s auch wissenschaftlich bewiesen ist oder überhaupt beweisbar wäre, weiß ich nicht!

Ich glaube, Beschnittene brauchen dann eher mehr Reibung, damit er überhaupt hart wird. ;)

Benno, unbeschnittener :engel:
 
Das mit dem "Länger können" rührt daher, dass Beschnittene sagen, dass die ständige Reibung an der Eichel zu einem gewissen Gewöhnungseffekt führt und man dann bei der Frau auch mehr Reibung braucht, um zu kommen!

Aber ob´s auch wissenschaftlich bewiesen ist oder überhaupt beweisbar wäre, weiß ich nicht!

Ich glaube, Beschnittene brauchen dann eher mehr Reibung, damit er überhaupt hart wird. ;)

Benno, unbeschnittener :engel:

ich meine, wissenschaftlich kannst nichts beweisen. wird bei allen anders sein. hängt eher davon ab, was im kopf abgeht. ob pflicht, oder kürprogramm:mrgreen: :mrgreen:

schöner anzusehen ist beschnitten. rate dazu dringend, wenn eine vorhautverengung vorhanden ist!


adi, beschnitten, kein engel!
 
Zurück
Oben