beschneidung

Ich! :roll:
:mauer: :mauer: :mauer: Bevor du solche Thesen aufstellst,
empfehle ich dir, kaufe dir ein BRAVO und mach dich schlau...
Bevor Du mich an die Mauer schickst, widerleg doch einfach "meinen Glauben" (keine These) mit ein paar bewiesenen Tatsachen. Bitte mit Quelle. Ich lerne gerne. Notfalls auch von Dir und Deiner Bravo! :roll:
 
Ich denke, das es auch einen Unterschied gibt, wann jemand beschnitten wurde... mag natürlich auch falsch liegen! Meine Erfahrung wie bereits erwähnt: Beschnittene können genauso lang oder kurz wie unbeschnittene. Mir wurde gesagt, daß sie schon etwas weniger empfindlicher an der Eichel sind, als unbeschnittene. Aber mein Partner scheint da nicht dazu zu gehören, denn er ist sehr sensibel an der Eichel...

Naja, daß der Unterschied zu unbeschnittenen so gravierend wäre, daran könnte ich mich nicht erinnern... mir fehlt inzwischen der Vergleich (ist schon zu lange her, daß ich einen mit Vorhaut in meinem Bett hatte und das find ich auch gut so!)
 
Ich glaube, Beschnittene brauchen dann eher mehr Reibung, damit er überhaupt hart wird. ;)
Hmmm in dem Punkt geb ich Adi recht ist bei jeden wirklich unterschiedlich.
Bei einem dauerts länger bis er erregt ist und bei anderen wiederum geht es schnell.
Ich bin seit meinen 3. Lebensjahr beschnitten aufgrund einer Phimose.
Ich kann nicht sagen das ein Problem vorhanden ist mit meiner Errektion, kommt auch drauf an ob der Kopf es auch will.
 
Zurück
Oben