- Reaktionen
- 6.238
- Checks
- 61
Du meinst einem Teufelchen wie die wär des aufgefallen? Hmmm gut zu wissenDann brsuchst ne brille............das wär mir nicht entgangen kannst mir glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst einem Teufelchen wie die wär des aufgefallen? Hmmm gut zu wissenDann brsuchst ne brille............das wär mir nicht entgangen kannst mir glauben
aber nicht zwischen Frau und MannNa na Mooooment... wie i des beobachtet hab is es bei euch draussen doch wie bei Sodom und Gomorra
Aso? Na i weiß nitaber nicht zwischen Frau und Mann
Du meinst einem Teufelchen wie die wär des aufgefallen? Hmmm gut zu wissen
aber i , oder hast hier schon mal was aufregendes gelesen betreffend Mann mit Frau etc. ich nicht. Lese hier nur was zwischen Männern läuft, oder laufen kannAso? Na i weiß nit
Hmmm was es den anderen bringt weiß ich auch nit... Mir könnte es was bringen, wenn ich mal aus meiner unschuldigen Welt ausbrechen möchte, is es immer gut, wenn man Teufelchen um Rat fragen kann... wir wollen ja nit, dass ich unvorbereitet in die teuflische Welt eintauchJa...........hör ich immer wieder nur weiss ich nicht was die erkenntnis euch bringt
Ach vom Hören/Sagen kenn i auch anderesaber i , oder hast hier schon mal was aufregendes gelesen betreffend Mann mit Frau etc. ich nicht. Lese hier nur was zwischen Männern läuft, oder laufen kann
Hmmm was es den anderen bringt weiß ich auch nit... Mir könnte es was bringen, wenn ich mal aus meiner unschuldigen Welt ausbrechen möchte, is es immer gut, wenn man Teufelchen um Rat fragen kann... wir wollen ja nit, dass ich unvorbereitet in die teuflische Welt eintauch
alles Lüge, wir Xiberger lügen wie gedrucktAch vom Hören/Sagen kenn i auch anderes
aber i , oder hast hier schon mal was aufregendes gelesen betreffend Mann mit Frau etc. ich nicht. Lese hier nur was zwischen Männern läuft, oder laufen kann
Ähm Hallo? Willst du jetzt etwa andeuten, dass ich kein Engel bin? Also wirklich.. i bin entsetztUnschuldig passt eher zu "engerln" ............ von der teuflichen welt würd ich dir abraten, die sind unberechenbar
Ähm Hallo? Willst du jetzt etwa andeuten, dass ich kein Engel bin? Also wirklich.. i bin entsetzt
I sags ja.. diese Xiberger.. WahnsinnDas weiss ich nicht dacht nur das dann bei denen besser aufgehoben wärst!
Ich deute nie................sags lieber direkt
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen.. ich wasche meine Schweine äh Steine in UnschuldVorlieben ändert sich mit der zeit
War grad im tiroler forum...............wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
Unterforen Vorarlberg ?Wenn lesen willst schau im richtigen unterforum
.............ein paar tolle geschichten dabei.
von welchem Seitental kommst denn ?Ich weiß nicht wovon Sie sprechen.. ich wasche meine Schweine äh Steine in Unschuld
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen.. ich wasche meine Schweine äh Steine in Unschuld
I habs nit so mit Seiten.. i bin lieber im Inntalvon welchem Seitental kommst denn ?
Ach du hast mi scho lieb.. des ging schnellDe san mir eh dia liabsten