- Reaktionen
- 54.417
- Checks
- 6
Ach du hast mi scho lieb.. des ging schnell
Ja zum fressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du hast mi scho lieb.. des ging schnell
Geknabbert wird erst beim nächsten Mal pfJa zum fressen
Geknabbert wird erst beim nächsten Mal pf
Hat ein Teufelchen doch immerHoff ich hab dann aucj so hunger
warum immer gleich fressen, zuerst genüsslich saugenJa zum fressen
hab gar keine Vignette, also fahr ich nicht auf der AutobahnKeine Ahnung warum viele Männer so ein Theater wegen dem Sex machen .Ihr Sexuallleben ist doch oft beschissen . Viele enden auf Autobahn WCs
Danke dir auch, aehhh, schoenen Abend, weil ich zu Spaet lese.Ich muss euch einfach weniger erzählen............. bin immer wieder überrascht was ihr euch alles merkt
Namen vergess ich auch gleich wieder................gesichter speichern sich gleich ein.
Schönen nachmittag
Ach ja, nicht weniger erzählen, ist doch gut, wenn wir uns manches merken, sonst Koenntest ja gleich mit den Wänden dich unterhalten, obgleich du dann besser mit Paula dich unterhalten würdest.Danke dir auch, aehhh, schoenen Abend, weil ich zu Spaet lese.
Dabei habt ihr alles richtig gemacht.Hach ja.. ein hartes Schicksal was manche von uns auf sich nehmen
und wie ist es mit Schwänzen ? Speichern die sich auch gleich ein bei dir ? Erkennst du blind nur mit anfassen den einen oder anderen ?
Unterforen Vorarlberg ?
Danke dir auch, aehhh, schoenen Abend, weil ich zu Spaet lese.
Ach ja, nicht weniger erzählen, ist doch gut, wenn wir uns manches merken, sonst Koenntest ja gleich mit den Wänden dich unterhalten, obgleich du dann besser mit Paula dich unterhalten würdest.
Du verallgemeinert von dir aufs ganze Land.alles Lüge, wir Xiberger lügen wie gedruckt
Du verallgemeinert von dir aufs ganze Land.
.........und jetzt erzählst ihm gleich das es in vorarlberg nicht anders ist
Du verallgemeinert von dir aufs ganze Land.
ne ne, der Unterschied ist ja dass es bei uns nicht das heilige sondern das scheinheilige Land ist. Und sich viele der ach so prüden Mitmenschen in die Selbstbefriedigung flüchten ;-)
Die flüchten wohl eher wegen dem angebot zur selbstbefriedigung