Beschnitten angesprochen

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
66
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :)
Besten Dank
Maximilian

Hallo liebe Community,

z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Besten Dank
Maximilian
😂😂😂
Alter....
Nicht böse gemeint, aber das Thema is sowas von langweilig.

Nein ich hab noch nie einen Mann darauf angesprochen.... In der Sauna starr ich nicht ob ich es sehe und sonst is ma auch egal 🤷‍♀️

Was habts ihr immer damit????

Mir ging’s umgekehrt, erst unlängst in der Sauna.

Na bitte schaut euch das an, der hat Vorhaut, ekelhaft.
Bitte da sind auch Kinder, nehmen sie doch Rücksicht.
Finden sie nicht dass sie etwas zu weit gehen.

Usw…

letztens erst wieder in der sauna, ein beschnittener typ kam rein, sofort gab es ein geraune unter den anwesenden wegen dem schwanz.

die anwesenden frauen waren überhaupt ganz aus dem häuschen und wollten ihn angreifen, eine sogar dran lutschen. kann nur jedem mann empfehlen sich beschneiden zu lassen und es am besten überall und jedem erzählen ... :up:

als ich meinte beschnittene schwänze schauen eigentlich scheisse aus, wurde ich aus der sauna geschmissen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, ich habe noch nie jemanden angesprochen. In der Sauna würde es mir nicht auffallen, im Bett auch nicht zwingend je nach Art der Aktivitäten. Vielleicht würde ich beim Blasen kurz anmerken dass mir die Vorhaut zum Spielen fehlt, aber das würde ich mir aus Höflichkeit verkneifen.

Ich wurde einmal von einem Urologen drauf angesprochen.wer hat das gemacht? perfekt meinte er ,nicht radikal.als ich ihm sagte es war ein kleines krankenhaus.nur Chirurgie und med keine Urologie Abteilung da guckte er etwas verdutzt

Hallo liebe Community,

Besten Dank
Maximilian
Hat du ein Problem? Geht dir deine Vorhaut ab? Suchst du nach Bestätigung? Irgendwas ist da bei dir falsch gelaufen???

letztens erst wieder in der sauna, ein beschnittener typ kam rein, sofort gab es ein geraune unter den anwesenden wegen dem schwanz.

die anwesenden frauen waren überhaupt ganz aus dem häuschen und wollten ihn angreifen, eine sogar dran lutschen. kann nur jedem mann empfehlen sich beschneiden zu lassen und es am besten überall und jedem erzählen ... :up:

als ich meinte beschnittene schwänze schauen eigentlich scheisse aus, wurde ich aus der sauna geschmissen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kannst uns bitte die Adresse der Sauna zukommen lassen :winke:

Hallo liebe Community,

Besten Dank
Maximilian

Anhänge

• Reis.GIF
    Reis.GIF
    2 MB · Aufrufe: 6
Hat du ein Problem? Geht dir deine Vorhaut ab? Suchst du nach Bestätigung? Irgendwas ist da bei dir falsch gelaufen???
Kannst du ned lesen ? Kannst du deinen Senf ned bei dir behalten und musst ihn überall dazugeben ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn du diesen Satz nicht verstehst fang am besten wieder von vorne an zu lesen ;)

Mit Beleidigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig - das kann sehr schnell nach hinten los gehen.

Hallo liebe Community,

Besten Dank
Maximilian
Weder noch, bin aber beim überlegen, a pickerl fürs Auto warat nett, "bin beschnitten " und bin stolz darauf und telefonr. dazu !

Zurück
Oben