Was mögt ihr lieber, Beschnitten oder nicht?

Beschnitten oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    184
Ich wurde in jungem Erwachsenenalter aus med. Gründen beschnitten und kenne von daher auch beide Seiten.
Wie schon ein Vorposter hier die Vor- und Nachteile aufgezählt hat, denen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist, möchte ich trotzdem kurz meine persönlichen Erfahrungen schildern.
Also ich bin straff beschnitten worden, d.h. die Naht liegt gleich unter der Eichel, somit kein Farbunterschied und das Frenulum wurde ebenfalls entfernt.
Beim Masturbieren war's anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig vor allem ist die Erregungskurve eine ganz andere geworden.
Auch bei den ersten malen Sex war's irgendwie anders. Viel intensiver, teilweise etwas unangenehm weil die Eichel total überempfindlich war.
Dafür waren dann die ersten Orgasmen der absolute Hammer, noch etwas unkontrolliert aber mega intensiv und ergiebig😜
Aus heutiger Sicht kann ich, aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich meinen Orgasmus besser steuern kann, sprich ich kann dadurch sehrwohl länger Ficken.
Beim Blasen eher ein Nachteil, dauert oft sehr lange bis ich komme.
Von der Optik her bemerke ich immer wieder, dass viele Frauen aber auch manche Männer im fkk Bereich schauen.
Eine ehemalige Partnerin, mit der ich Sex vor und nach der Beschneidung hatte, meinte nicht nur von der Optik her ein gewaltiger Unterschied auch angeblich vom spüren ganz anders🤔.
Eigentlich reagierten alle Sexpartner bis jetzt sehr positiv auf meinen beschnitten schwanz und für die Mehrzahl war es der erste☝

Alles was die Natur gegeben hat, wird nicht ohne Grund oder auf Grund eines kurzzeitigen Trends abgeschnippelt!

Beim Wichsen ist eine Vorhaut günstig, aber zum Lutschen weniger.
Ich hatte noch nie die Gelegenheit, einen beschnittenen Schwanz zu wichsen. Welches Gleitmittel )außer Spucke)bietet sich da am besten an. Denke, ohne ist es nicht sehr angenehm.
Bin gespannt, ob ich einmal die Gelegenheit bekomme, einen schönen gepflegten und beschnittenen Schwanz zu wichsen.

Zurück
Oben