P
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Einstellung er als nun Erwachsener dazu hat ist dennoch für meine negativen Assoziationen zu Beschneidungen aus rel. Gründen unerheblich.
jaja, die sache mit der erbsünde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Einstellung er als nun Erwachsener dazu hat ist dennoch für meine negativen Assoziationen zu Beschneidungen aus rel. Gründen unerheblich.
...fänd ich aber auch blöd.unbeschinten
Schnell!!!!...fänd ich aber auch blöd.
Ich weiß nicht mal, was das ist, aber ich möchte nicht, dass das irgendwer mit meinem Penis tut!
Zur Not bietet ein Manderl aber auch einen sicheren HafenSchnell!!!!
Lass ihn rasch in einem Weiberl abtauchen, damit ihn keiner dawischt.....
WÄÄÄÄH!!!!bietet ein Manderl aber auch einen sicheren Hafen
Hallo an alle,
Meine Frage lieber ein beschnittener Penis oder ein normaler Penis mit Vorhaut?
Zur Not bietet ein Manderl aber auch einen sicheren Hafen
Hallo ich habe sehr schönes geschnittene Schwanz ohne haut gute Stück Lust zum Treffen Lg Erkansolange er keine zwei meter vorhaut hat nehme ich beides
Dann schreib ihr doch eine Pn... Oder mach eine private KontaktanzeigeHallo ich habe sehr schönes geschnittene Schwanz ohne haut gute Stück Lust zum Treffen Lg Erkan
egal, hauptsache gewaschenHallo an alle,
Also es ist prinzipiell recht egal - wenn der Rest der dranhängt zu einem passt.Hallo an alle,
sind eigentlich Vergewaltigung! Und körperl. Verstümmelung. Folglich abzulehnen und zu bestrafen.Religiös bedingte Zwangsbeschneidungen bei kleinen Jungs kann ich absolut nicht tolerieren.
gute Antwort auf eine blöde FrageIch gehöre nicht zu denen, die zuerst ficken und dann kennen lernen.
Beim Würstelstand: " Wollns die Waldviertler geschnitten, oder ganz?"Hallo ich habe sehr schönes geschnittene Schwanz