Was mögt ihr lieber, Beschnitten oder nicht?

Beschnitten oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    184
Solange Beschneidungen medizinisch begründet sind habe ich keine Bedenken. Religiös bedingte Zwangsbeschneidungen bei kleinen Jungs kann ich absolut nicht tolerieren.
Es wurde gefragt, was einem lieber ist, nicht was Du für bedenklich oder nicht tolerierbar hältst.

@Frage: mir absolut egal, beides gleich lieb.

Meine Antwort drückt doch wohl klar aus, was mir lieber ist.
Eben nicht. Du redest von medizinischen oder religiösen Dingen.
Es geht aber um persönliche Vorlieben. Egal welche Ursache die Beschneidung hatte.
Aber Du brauchst eigentlich auch nichts antworten, ich weiß eh, was jetzt wieder kommt. :rolleyes:

Eben nicht. Du redest von medizinischen oder religiösen Dingen.
Es geht aber um persönliche Vorlieben. Egal welche Ursache die Beschneidung hatte.
Aber Du brauchst eigentlich auch nichts antworten, ich weiß eh, was jetzt wieder kommt. :rolleyes:

Auch persönliche Vorlieben/ Abneigungen haben ihre Ursachen/ Hintergründe und sind nicht angeboren.

Meine Antwort drückt doch wohl klar aus, was mir lieber ist.

das ist spannend - weil es dann ja nicht darum geht, was der damals kleine bub heute für eine einstellung zu diesen dingen hat, sondern welche seine eltern hatten. im klartext: lassen wir mal solche leut ja nicht aus der bubble heraus. weil wir ja immer schon die besseren waren, die keine bösen dinge tun ...

Meiner, das ist der einzige Penis auf dieser Welt, der mir irgendwas bedeutet, und der ist "normal".
✍️ Liste eröffnet:

2 Männer im Forum mit einer gesunden Grundeinstellung zu ihrem Körper! Hört, hört!
Ja 🍻 das nur an einem Tag - was ist hier nur los...... :D
Was für Outings - wunderbar.

Gehet hin und bringt die Kunde unters Volk. Mögen sie Euch erstarkt im Bewusstsein ihrer unabänderlichen Männlichkeit folgen...........🪄🧚‍♂️
Ma, warat des schen - aber wirklich wahr.

das ist spannend - weil es dann ja nicht darum geht, was der damals kleine bub heute für eine einstellung zu diesen dingen hat, sondern welche seine eltern hatten. im klartext: lassen wir mal solche leut ja nicht aus der bubble heraus. weil wir ja immer schon die besseren waren, die keine bösen dinge tun ...

Ich weiß, dass der Bub keine Schuld trägt. Welche Einstellung er als nun Erwachsener dazu hat ist dennoch für meine negativen Assoziationen zu Beschneidungen aus rel. Gründen unerheblich. Ob ich mit ihm Sex haben könnte ist eine davon unabhängige Entscheidung, trotz aller Belastung.

Zurück
Oben