- Reaktionen
- 2.316
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst auch einen Rest mit? Vor allem nicht nur HIV sondern STD Tests? Kannst ja auch online und anonym machen und dann mitschleppen.Kommenden Samstag hab ich ein AO Sex date. Sie bringt die HIV Tests und wenn negativ, dann ab ins Bett. Sie verhütet, was ich echt lieb von ihr finde, aber nicht vorausgesetzt habe. Ich hoffe, ich kann sie auch zu einigen Fotos überreden
Spätestens wenn du für ein Kind aufkommen müsstest, fändest du es sicher mehr als lieb, dass sie verhütet.Sie verhütet, was ich echt lieb von ihr finde, aber nicht vorausgesetzt habe.
Genau, sie will das jeder seine Freude hat, der Mann und eben sie selbst natürlich auchSpätestens wenn du für ein Kind aufkommen müsstest, fändest du es sicher mehr als lieb, dass sie verhütet.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du ihr auch einen Test vorliegst. Und zwar nicht nur gegen HIV, sondern eben die üblichen sexuell übertragbaren Krankheiten? Wenn schon, denn schon dann beide?Genau, sie will das jeder seine Freude hat, der Mann und eben sie selbst natürlich auch
Ich hab mal nachgeschaut, man kann sich gegen Tripper, Syphilis, Hep-C usw testen. Welche Tests soll ich deiner Meinung nach machen? LgDu hast meine Frage nicht beantwortet, ob du ihr auch einen Test vorliegst. Und zwar nicht nur gegen HIV, sondern eben die üblichen sexuell übertragbaren Krankheiten? Wenn schon, denn schon dann beide?
Alle?Ich hab mal nachgeschaut, man kann sich gegen Tripper, Syphilis, Hep-C usw testen. Welche Tests soll ich deiner Meinung nach machen? Lg
Kommt drauf an, verlangt sie nichts von dir? Ich weiß ja auch nicht was du so alles anstellst aber Sinn macht es je nachdem schon. ..Ich hab mal nachgeschaut, man kann sich gegen Tripper, Syphilis, Hep-C usw testen. Welche Tests soll ich deiner Meinung nach machen? Lg
Bin schon gespannt was ihr sagt
.
Von mir verlangt sie natürlich auch einen HIV TestKommt drauf an, verlangt sie nichts von dir? Ich weiß ja auch nicht was du so alles anstellst aber Sinn macht es je nachdem schon. ..
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mir, dass auch die Aidshilfen diese Tests verwenden. Dass ein Labor jede Blutprobe einzeln durchsieht, denke ich eher nicht, aber ich weiß es selbst nicht..
Jep.
Ich hab gar nicht gewusst das es HIV Schnelltests gibt.
Bis gerade eben.
Ich hab mir auch durchgelesen um was es geht.
Erschreckend für mich - der Infizierte braucht 3 Wochen - bis 3 Monate um gebildete Antikörper nachweisen zu können.
Ansteckend ist diese Person aber ab dem 1. Tag.
Fazit - ICH würde mich NIE auf solche SchnellTests verlassen.
Mal abgesehen davon dass ich auch nie mit jemand anderem außer meinem Mann vögeln würde.
Ich hoffe dann doch dass jede Blutprobe ordentlich untersucht - wäre ja sonst wie russisch RouletteIch bin mir nicht sicher, aber ich denke mir, dass auch die Aidshilfen diese Tests verwenden. Dass ein Labor jede Blutprobe einzeln durchsieht, denke ich eher nicht, aber ich weiß es selbst nicht.
Und nachdem sie beim Roten Kreuz Freiwilligendienst verrichtet, weiß sie sehr gut darüber bescheidKommt drauf an, verlangt sie nichts von dir? Ich weiß ja auch nicht was du so alles anstellst aber Sinn macht es je nachdem schon. ..
Über was soll sie sehr gut Bescheid wissen?Und nachdem sie beim Roten Kreuz Freiwilligendienst verrichtet, weiß sie sehr gut darüber bescheid
Liebe Theresa, ich dachte das ist ein Sex-Talk und wurde nicht in Gesundheit und Verhütung platziert. Bitte belassen wir es dabei. Es gibt Sex für 2 Menschen, die die Risiken für ungeschützten Geschlechtsverkehr kennen…Über was soll sie sehr gut Bescheid wissen?
Wie gut kennst du diese Dame?Liebe Theresa, ich dachte das ist ein Sex-Talk und wurde nicht in Gesundheit und Verhütung platziert. Bitte belassen wir es dabei. Es gibt Sex für 2 Menschen, die die Risiken für ungeschützten Geschlechtsverkehr kennen…
Danke