- Reaktionen
- 104.136
- Checks
- 92
ich auchGrrrr, wahrscheinlich wieder den Mega Prügel verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auchGrrrr, wahrscheinlich wieder den Mega Prügel verpasst
Ganz arm Du bistich auch
Grrrr, wahrscheinlich wieder den Mega Prügel verpasst
Vergrößert das Ava,- die perfekte Ansicht vor weißen Fliesen, - ich sag mal , 12,54cm.ich auch
Ich sterb so ungern…deshalb nehm ich die Option GummiBin schon gespannt was ihr sagt
Bin schon gespannt was ihr sagt
Mit malerischer Fliesenlandschaft im Hintergrund...Grrrr, wahrscheinlich wieder den Mega Prügel verpasst
Übern Mittelfinger hätt ichs noch verstanden.. Anhang anzeigen 12398982
Anhand welcher Evidenz hast du eigentlich entschieden, dass du das Sterben nur "ungern" tust? Ich mein, du weißt ja ned wie es dann wirklich ist, oder? Immer diese Vorurteile *g*Ich sterb so ungern…deshalb nehm ich die Option Gummi
schreibst dann alle an und erfüllst ihre Wünsche?Bin schon gespannt was ihr sagt
Was verstehst du darunter?In einer fixen Beziehung würde mir nie einfallen außer bei begründeten Ausnahmen ein Kondom zu verwenden.
Was verstehst du darunter?
Und wozu das Foto?
wahrscheinlich nix Großes.. Hab ich was versäumt?....
Bin zwar keine Frau, aber immer mit Gummi, oft zieh ich auch mehrere Gleichzeitig über, damit der Schwanz größer Wirkt.
wahrscheinlich nix Großes