- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Ruhig, Brauner........ war sicher nur a freud'scher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhig, Brauner........ war sicher nur a freud'scher
wirkt vielleicht auch beruhigend
Siehst, adulti..... kriegt eh nix mehr mitWas los?
Alter, du bist der 'Beweis für den allgemeinen Zustand unserer Gesellschaft...und seiner täglichen Verdummung...
Denn kannst du es nicht, ist dieser Vorwurf dann eine Lüge deinerseits...sogar eine strafrechtlich relevante..
Noch a Schlaumeier....
Nun, alter Sack,
Btw: um 10.55 Uhr hast du gemeint, du verlässt den Thread...war das auch eine Lüge?
Und damit hast du dich selbst der Lüge überführt...
wie schreibst du shit bitte?Was los?
Eventuell ist er "positiv", alle Anzeichen wurden ja noch nicht erforschtich bin ja innerlich auch manchmal ein häferl, aber bei mir dauert das ein bis zwei minuten, das geht jetzt schon fast 3 stunden. vielleicht mal blutdruckmessen, wegen der eigenen gesundheit wärs
So wie i des wü mechst ma jetz in oasch aushaun?wie schreibst du shit bitte?
also ich mag eingedeutschte/österreichisierte schreibweisenwie schreibst du shit bitte?
nana ... wenn ich das mach, kommt daheim tatsächlich schitt dabei rausmechst ma jetz in oasch aushaun?
So wie i des wü mechst ma jetz in oasch aushaun?
Ja, ja...und die Ausgangskommentare lass ma einfach weg und schon hamma den Schuldigen...Als unparteiischer und professioneller Moderator hätte ich dich da auch nicht so wüten lassen
Ein bisschen Selbstreflexion tut manchmal gut.
Fuck na des glaub i nednana ... wenn ich das mach, kommt daheim tatsächlich schitt dabei raus
die englische mutation hat angeblich von bse den ursprungEventuell ist er "positiv", alle Anzeichen wurden ja noch nicht erforscht
schön sprechen, baby
Selten so gelacht, @petseit ist ja keine natürliche Person sondern einen Moderationsprogramm mit künstlicher Intelligenz
willst du sagen da war vorher keine intelligenz vorhanden?Wurde er etwa vom Forum assimiliert?
Anhang anzeigen 8425856So wie i des wü mechst ma jetz in oasch aushaun?