Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ermanglung edlern Wilds
wünsch ich, daß ein Stich dir klaffe
in der Leber oder Milz.
Schau, mein Arm, der kräftig straffe,
strebt nun, daß er dich erraffe.
Mein verhöhntes Antlitz räch ich,
daß es keiner mehr begaffe;
denn beim letzten Verse stech ich.

Wirst du grünlich wie ein Pilz?
Gleich der zitterndern Giraffe?
Muster eines Jammerbilds!
Zeigst du, daß dein Mut erschlaffe,
eh‘ mein Pulver ich verpaffe?
Heut dein warmes Herzblut zech ich
aus kristallener Karaffe;
denn beim letzten Verse stech ich.

Beichte schnell! Wo ist ein Pfaffe?
Deinen Widerstand zerbrech ich:
Finte! Quart! Da hast du’s Laffe!
Denn beim letztenVerse stech ich.

Hahaaaa!

Ok, ich hab mir wirklich diese 11 Seiten durchgelesen und ich konnte für mich die Frage nicht beantworten, worums eigentlich geht.

Beschwerde über einen Moderator?
Sich in Threads nicht benehmen können und Konsequenzen erfahren?
Sonntagsblues-Mimimi?
Lagerkoller?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
s. o.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werter Herr TE aka @Mitglied #356344 ,

- ich hab mir jetzt knapp ne halbe Stunde es angetan, einerseits den Thread wo du rausgekickt wurdest (von Seite 40-aktuelles Ende Seite 49)
- hab mir deinen mimimi thread auch komplett durch gelesen

Ich sehe es aus Modsicht auf Twitch - ja ich böser, verfilzter, ungepflegter Zocker ich,

ich Hätte dich wie es andere schon geschrieben haben auch entfernt

und nicht weil du ne andere Meinung hast, sondern das etwaige Eskalationen vermieden werden. Ich bin nicht der aktivste Schreiberling hier.

Aber um aus einer anderen Sicht zu beschreiben:

Du bist mit deinen Freunden unterwegs, irgendwer rempelt wen. Die Gemüter kochen hoch, und Person X (in dem Fall du) steigt Rempler Y an. Deine Freunde wollen eigentlich nur ihren Spaß haben und sind nicht auf Streit aus, also ziehen sie dich weg

Dies sollte metaphorisch für die Entfernung aus dem Thread sein

Du darfst & sollst auch deine eigene Meinung haben
Mach nicht soviel Mimimi - so wirst nie auf an Stammi kamotte Leid kennenlernen.

Hab dennoch einen schönen Abend lieber TE & auch alle andren

Echt jetzt? Du glaubst, das Forum ist dein persönlicher Spielplatz, wo du entscheidest, was wer wann sagen darf?

Moderatoren sollten UNPARTEIISCH und PROFESSIONELL agieren.

Du reagierst selbstherrlich und unprofessionell..

m. M.

Unglaublich. :shock:

Das tät ich nicht auf mir sitzen lassen. Beschwer dich beim @Salzamt!

Ich finde es ja erstaunlich, wie man es überhaupt schafft hier im EF aus Threads gebannt zu werden bei der... ich sage mal großzügigen Toleranz.

Und das sage ich, der selber mit ziemlicher Sicherheit oft an der Grenze dabei ist. :haha:

Ich sehe es aus Modsicht auf Twitch - ja ich böser, verfilzter, ungepflegter Zocker ich,

Ich bin nicht alleine? So jung kemma nimma zam....

Werter Herr TE aka @Mitglied #356344 ,

- ich hab mir jetzt knapp ne halbe Stunde es angetan, einerseits den Thread wo du rausgekickt wurdest (von Seite 40-aktuelles Ende Seite 49)
- hab mir deinen mimimi thread auch komplett durch gelesen

ich Hätte dich wie es andere schon geschrieben haben auch entfernt

und nicht weil du ne andere Meinung hast, sondern das etwaige Eskalationen vermieden werden. Ich bin nicht der aktivste Schreiberling hier.

Aber um aus einer anderen Sicht zu beschreiben:

Du bist mit deinen Freunden unterwegs, irgendwer rempelt wen. Die Gemüter kochen hoch, und Person X (in dem Fall du) steigt Rempler Y an. Deine Freunde wollen eigentlich nur ihren Spaß haben und sind nicht auf Streit aus, also ziehen sie dich weg

Dies sollte metaphorisch für die Entfernung aus dem Thread sein

Du darfst & sollst auch deine eigene Meinung haben
Mach nicht soviel Mimimi - so wirst nie auf an Stammi kamotte Leid kennenlernen.

Hab dennoch einen schönen Abend lieber TE & auch alle andren
Nochmal...mir gehts nicht darum gekickt worden zu sein...mir gehts darum als EINZIGER gekickt worden zu sein...zur Eskalation brauchts mehr als einen..;)

Also verglichen mit anderen Foren ist die Moderation hier sehr gut. Vielleicht sollte man mehr Niveau inkl. Rechtschreibung bei Themeneröffnung noch zur Regel machen und die Homo-Fraktion etwas besser abtrennen, aber ansonsten ist es durchaus angemessen wie hier moderiert wird.

Ich habe selbst einige Jahre ein Forum moderiert indem es wesentlich schlimmer war, weil Politik und Geschichte als Hauptthema. Wenn da z.B. die Schlacht bei Königgrätz zum Thema wurde gab es sogar Morddrohungen. :D

Dagegen ist das hier ja noch eine paradiesische Südeseeinsel mit einem coolen Bademeister.

Ah...der Thread. Wäre ich Mod, wärst da schon längst hochkant rausgeflogen.
Mich hast dort gleich mal "Regierungsverherrlicher" geschimpft 🤦‍♀️

Und jetzt hör auf mit der Suderei, du bist hier Gast
Na wenn schon das Wort "Regierungsverherrlicher" eine Beleidigung darstellt, hätten einige andere schon weit vor mir den Thread gewaltsam verlassen müssen..;)

Und btw: Deinen Aussagen nach ist die Bezeichnung wohl zulässig.

Weiters kann ich "sudern" so viel ich will, du musst es ja weder lesen, noch kommentieren..;)

Und zu guter Letzt: Ich bin nicht mehr oder weniger Gast wie du.. :cool:

Also verglichen mit anderen Foren ist die Moderation hier sehr gut. Vielleicht sollte man mehr Niveau inkl. Rechtschreibung bei Themeneröffnung noch zur Regel machen und die Homo-Fraktion etwas besser abtrennen, aber ansonsten ist es durchaus angemessen wie hier moderiert wird.

Ich habe selbst einige Jahre ein Forum moderiert indem es wesentlich schlimmer war, weil Politik und Geschichte als Hauptthema. Wenn da z.B. die Schlacht bei Königgrätz zum Thema wurde gab es sogar Morddrohungen. :D

Dagegen ist das hier ja noch eine paradiesische Südeseeinsel mit einem coolen Bademeister.
Homophob? Oder warum sollte man die "Homo-Fraktion", wie du es bezeichnest, besser "abtrennen"...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben