Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist erstaunlich, dass der Herr PETSEIT sich nicht meldet, verteidigt und seine "objektive" Meinung kundtut. Oder den TE und den ganzen Threat einfach löscht. Oder hat er den Mut dazu nicht?

Provozieren? Ich? Meist nicht absichtlich...was Beleidigungen als Antwort nicht rechtfertigt...;)

Richtig! Es muss nicht jeder meine Posts lesen und auch nicht kommentieren...WENN man sie kommentiert, muss man mit Antwort rechnen...was für einige hier schon eine reine Provokation darstellt...;)
Ich gebe dir einen guten Tipp

DU musst auch nicht jedem antworten
Manchmal hilft es, sich auf die Finger zu setzen, oder das Internet abzudrehen :)

ist erstaunlich, dass der Herr PETSEIT sich nicht meldet, verteidigt und seine "objektive" Meinung kundtut. Oder den TE und den ganzen Threat einfach löscht. Oder hat er den Mut dazu nicht?
Nun, der Moderator petseit hat bereits Stellung bezogen und man hat sich ausgetauscht. Und die Frage ist: Brauchts Mut um den Thread zu löschen oder brauchts Mut ihn stehen zu lassen?

Warum sollte er, wenn sich ein User absichtlich zum Affen machen will ;)

Er würde sich dann höchstens aufregen, dass sein Thread gelöscht wurde usw.

Freie Meinungsäußerung

Ich gebe dir einen guten Tipp

DU musst auch nicht jedem antworten
Manchmal hilft es, sich auf die Finger zu setzen, oder das Internet abzudrehen :)
Eine Aufforderung von dir, dass ich einfach nicht mehr am Forum teilnehmen soll...oder gar ganz aus dem www. verschwinden soll...das würde einigen gefallen, wird aber nicht passieren... :rofl:

Du musst schon ein @ vor petseit setzen, also @petseit, damit er markiert wird

Warum sollte er den Thread löschen?

Was ich hier so gelesen habe, sind so einige in diesem Fall auf der Seite der Moderatoren

Nun, der Moderator petseit hat bereits Stellung bezogen und man hat sich ausgetauscht. Und die Frage ist: Brauchts Mut um den Thread zu löschen oder brauchts Mut ihn stehen zu lassen?
hätte ich alles gelesen, hätte ich die petseid Stellungnahme auch gelesen. Nur beim vielen Lesen im EF wird einem doch fad. Da gibt es besseres zu tun. Ein paar Minuten im EF, so zwischendurch genügen mir.
Mut gehört zu beiden deiner Alternativen. Mehr Mut jedoch zum Stellung nehmen.

hätte ich alles gelesen, hätte ich die petseid Stellungnahme auch gelesen. Nur beim vielen Lesen im EF wird einem doch fad. Da gibt es besseres zu tun. Ein paar Minuten im EF, so zwischendurch genügen mir.
Mut gehört zu beiden deiner Alternativen. Mehr Mut jedoch zum Stellung nehmen.
Wie gesagt...das hat er, allerdings per PN, denn es würde nicht zur Deeskalation beitragen, würde er es hier tun...von daher hat er alles richtig gemacht...

Du musst schon ein @ vor petseit setzen, also @petseit, damit er markiert wird

Warum sollte er den Thread löschen?

Was ich hier so gelesen habe, sind so einige in diesem Fall auf der Seite der Moderatoren
eh klar, jede Seite hat Befürworter. Ich möchte nicht Admin/ Moderator sein. Stundenlang den .... im EF lesen - da würde ich mir einen anderen Job suchen.

Ich meine, dass jeder der hier postet (was auch immer er/sie schreibt) eines tut: Dem Thread Aufmerksamkeit zu schenken...

Und das für einen Thread, den viele (bei Weitem nicht alle) als nicht nötig erachten...?!

Würdet ihr nicht reagieren, wär der Thread längst in der Versenkung verschwunden...so bleibt er länger im Gespräch, und ein zweiter gleich mit...nämlich der, aus dem ich entfernt wurde... :cool:

Hat nix mit Mut zu tun. Manche Mods sind halt toleranter als andere und meist ist es gut, dass sich die Leute (auch wenn der Grund hanebüchend ist) auskotzen zu lassen. Meist ebbt es schnell in Lalala ab und interessiert nach ner Weile wirklich niemanden. Im Idealfall wird er zerrissen oder ersoffen.

Einfach sich berieseln lassen, läuft eh nix Gscheits im TV - wobei, ich steh voll auf Matlock. Ich bin nun in einem Alter, wo man Matlock gut finden darf ...

und der große vorteil ist, man kann fast alles schreiben, weil er eh im mistkübel landet.....:)

übrig bleibt nur das mimimimi....

Originalzitat eine Bi***-Mitarbeiters
nur zynisch die Fresse aufzureissen.
einfache Gemüter tun sich halt schwer diese Begrifflichkeiten zu trennen
Alter, du bist der 'Beweis für den allgemeinen Zustand unserer Gesellschaft...und seiner täglichen Verdummung...
weils zuhause bei der Mutti nix zum Melden haben.

Die Antwort zu deiner Frage :

Wann hätte ich mich unprofessionell verhalten?

Hat nix mit Mut zu tun. Manche Mods sind halt toleranter als andere und meist ist es gut, dass sich die Leute (auch wenn der Grund hanebüchend ist) auskotzen zu lassen. Meist ebbt es schnell in Lalala ab und interessiert nach ner Weile wirklich niemanden. Im Idealfall wird er zerrissen oder ersoffen.

Einfach sich berieseln lassen, läuft eh nix Gscheits im TV - wobei, ich steh voll auf Matlock. Ich bin nun in einem Alter, wo man Matlock gut finden darf ...
doch; aber das ist eben Ansichtssache und für EF Mitarbeiter ist die Situation völlig anders, wenn der einen Blödsinn schreibt oder Ich!
ja es ebbt rasch ab, da es doch eh völlig unwichtig ist.

dir muss aber langweilig sein? Gibt's sonst nix außer EF und TV?

Warum so unentspannt? Nö, langweilig ist mir sehr sehr selten.
was meinst mit unentspannt? ich sehe das EF völlig entspannt. Könnte mich niemals darüber oder über einen Kommentar ärgern; auch nicht über welche meine Person betreffend.
Ich meine vielen EF Benutzern ist SEHR langweilig!

doch; aber das ist eben Ansichtssache und für EF Mitarbeiter ist die Situation völlig anders, wenn der einen Blödsinn schreibt oder Ich!
ja es ebbt rasch ab, da es doch eh völlig unwichtig ist.

dir muss aber langweilig sein? Gibt's sonst nix außer EF und TV?
Wer entscheidet, was Blödsinn ist? Du?

Jedes Post verlängert die Lebensdauer dieses Thread..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben