- Reaktionen
- 81.189
- Checks
- 14
2.tranche...war für mks....Impfschaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2.tranche...war für mks....Impfschaden?
Das haben Facebook Kurse so an sich das man nur einseitig austeilen lerntMusst aufpassen. Da glaubt wer austeilen zu können, is aber im einstecken ganz schlecht
austeilen ...... einstecken
Wahrscheinlich sind dem TE die Nägel ausgegeangen und die Geschäfte haben ja noch zu...wegen Lochdown oder soIch sehe aber noch immer kein Kreuz mit dem Petseit oben
Wie ungemein Verwunderlich
LG Bär
Ich duellier mich ja gern. Mag mich aber aus Fairnessgründen nicht entwaffnen müssen.Exakt - das wär´s. Eine simple Aufforderung zum Duell (oder Watschentanz) - am Besten vor fachkundigem Publikum dann zelebriert - hätte eine gewisse traditionelle Note.
Waffenloser Kampf ... Titel des Films ...Ich duellier mich ja gern. Mag mich aber aus Fairnessgründen nicht entwaffnen müssen.
...mit Petseit als Ringrichter?Waffenloser Kampf ... Titel des Films ...
The Brainless
LG Bär
Mir ist es sogar recht, wenn sich alle lange daran ereifern..hier geht's net um diese unendlich große Entscheidung. oder? und ist es nicht wurscht, wie lange sich Leute mit diesem Thread ereifern?
auch wenn von dir ironisch gemeint, Zensur gibt es im EF schon.Nein. Hier ist das österreichische Sprachrohr Nordkoreas. Mit seinem mächtigen Sprecher Kim-Il-Petsi.
Interessant deine Erfahrungswerte, obwohl du erst seit 4 Tagen registriert bist.auch wenn von dir ironisch gemeint, Zensur gibt es im EF schon.
Ich sehe aber noch immer kein Kreuz mit dem Petseit oben
Wie ungemein Verwunderlich
LG Bär
auch wenn von dir ironisch gemeint, Zensur gibt es im EF schon.
Always look on the bright side of life
tam, tam, tam
ganz sicher net. Weil du eh ein netter bist.Von mir red' ma jetzt aber ned
Man mag es kaum glauben, trotz kolportierter Seilschaften, bin ich auch schon aus diversen Threads geflogen. Nur weil ich z.B. einen User "Einzeller"… äh… "Einzeiler" genannt habe. Gott und @Mitglied #260008 sind meine Zeugen…
Ich hätte deine Beschwerde-Thread unterstützt.