P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinen?
Wenn du einen Thread wie diesen hier erstellt hättest wie du selber eine Threadsper.....
Ach, du hast es versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinen?
Richtig! Die Moderatoren verrichten hier gute Arbeit, ich selbst wurde mehrmals komplett gesperrt, nicht nur aus einem Thread! Habe ich es verdient? Meist ja! Habe ich es damals eingesehen? Nein!Was nicht überraschend ist..
ehm, haben es premiummitglieder einfacher?
*räusper*
Ach, du hast es versaut.
Gute Idee! Wann hat das wieder offen?Das tät ich nicht auf mir sitzen lassen. Beschwer dich beim @Salzamt!
ich bin ja manchmal schwer von Begriff - halt nur eine Frau - "mks" ???
*räusper*
eine an liebe Person @Mitglied #326727 : wie kommst drauf, dass es Premium Mitglieder einfacher haben? Ich merk nix davon. Maximal dürfen wir 6 Bilder mehr hochladen im Monat oder so...
.....6 Bilder mehr, das is ja schon mal was
Aber darum geht es mir nicht. Ich bin seit Oktober viel im EF unterwegs und ich weiß, dass dahinter ein Server steht den eine Firma zur Verfügung stellt, die bezahlt werden muss. Es gibt einen Hauptangestellten Admin, der auch von was Leben muss. Und auch wenn man, seit der Umstellung, noch an so manchen Funktionen meckert, ich finde auch noch nicht alles ideal, so werden doch einige Funktionen (die, ich habe etwas Fachwissen), viel Vorbereitungszeit brauchen. Und was man nicht unterschätzen darf: Hier wird, was manchen vlt egal ist, aber sicher nicht allen, sehr auf Datenschutz geachtet und falls dem, wenn man sich hier mit anderen Plattformen verbindet, explizit auf alle Konsequenzen hingewiesen wird.
ich bin ja manchmal schwer von Begriff - halt nur eine Frau - "mks" ???
@Mitglied #326727
Zitat: ".....6 Bilder mehr, das is ja schon mal was "
Dir geht der Humor und die Schlagfertigkeit nie aus.
will man nicht verstehenDen Puto kann man nicht verstehen, nur interpretieren!
Gut so!!!!Wurde nix draus mit dem Anpassen.
Gut so!!!!
Ich lach jetzt viel mehr als in meiner Jugendzeit. Ich kann dir evtl das Lachen wieder beibringen.
Achja, es sind nicht nur die Bilder. Ich kann zu jedem User eine Notiz erstellen. Deine ist schon seitenlang
schau dass'd dich nicht überspannst.Auf meinen Steckbrief bin ich aber gespannt
Du hast ja gar nicht keine Ahnung ned.....ganz sicher net. Weil du eh ein netter bist.
net wirkli, kenn di jo net persönlich. muss ma nachholen. Du fällst ma schon länger auf. Dr. House. Die blauen Augen sind a bissl gruselig.Du hast ja gar nicht keine Ahnung ned.....
net wirkli, kenn di jo net persönlich. muss ma nachholen.