Outdoor Best of Public flash

Genau so ist es, und die derzeitige Gesetzeslage sieht auch nicht vor sich weiter als nötig von zu Hause weg zu bewegen, geschweige denn durch ganz Österreich zu campen, was so oder so nicht erlaubt ist

wieder so ein kluger Mensch, dann solltest du dich mal erkundigen was im Grundgesetz steht !!!! NIEMAND darf eingesperrt werden und die ganze Verordnung wird ihnen nicht helfen, und ist auch widersprüchlich !Unter Punkt 5 Steht bei Aufenthalt an öffentlichen Orten Mindestabstand von 1,5 Meter, ja wie nun wenn ich nicht an öffentliche Plätze darf ? oder darf man doch ?

Wir haben uns beim BMI und mit unseren Anwalt beraten , und nie und nimmer wird das vor Gericht halten das wir uns Einspeeren lassen.

Kann jeder halten wie er will und wir wollen dazu nun auch keine Endlos Diskussion wegen dem Blödsinn starten.

wieder so ein kluger Mensch, dann solltest du dich mal erkundigen was im Grundgesetz steht !!!! NIEMAND darf eingesperrt werden und die ganze Verordnung wird ihnen nicht helfen, und ist auch widersprüchlich !Unter Punkt 5 Steht bei Aufenthalt an öffentlichen Orten Mindestabstand von 1,5 Meter, ja wie nun wenn ich nicht an öffentliche Plätze darf ? oder darf man doch ?

Wir haben uns beim BMI und mit unseren Anwalt beraten , und nie und nimmer wird das vor Gericht halten das wir uns Einspeeren lassen.

Kann jeder halten wie er will und wir wollen dazu nun auch keine Endlos Diskussion wegen dem Blödsinn starten.
Die sind ja alle nur neidig weil sie nicht können und es euch nicht gönnen...
:up: von mir.

Wie sieht’s aus mit ner kleinen challenge?
Vorgabe: flash Aktionen in der Öffentlichkeit oder besonders reizvolle!
Sind gespannt ob der Thread Anklang findet !

Gibt es eigentlich irgendwen, der in diesem Post etwas dazu beitragen kann, dass mit der Frage der Threadersteller korreliert?
Nur weil eine Tusse die zu wenig Aufmerksamkeit in der momentanen Zeit bekommt, etwas schreibt seid ihr wie ein aufgewühlter Wespenschwarm und führt da einem dämlichen Krieg der Worte und Pseudo Argumente.

@Mitglied #6180 Lasst euch doch nicht provozieren von diesen Klugscheißern,
ihr habt wenigstens ein tolles Foto gepostet!:up::up::up::up:

....und andere haben nur mit Neid gegeifert. Das sind halt schon die ersten Anzeichen vom „Kleine Wohnung“ Lagerkoller .
Medium 1622684 anzeigen

Gibt es eigentlich irgendwen, der in diesem Post etwas dazu beitragen kann, dass mit der Frage der Threadersteller korreliert?
Nur weil eine Tusse die zu wenig Aufmerksamkeit in der momentanen Zeit bekommt, etwas schreibt seid ihr wie ein aufgewühlter Wespenschwarm und führt da einem dämlichen Krieg der Worte und Pseudo Argumente.

@Mitglied #6180 Lasst euch doch nicht provozieren von diesen Klugscheißern,
ihr habt wenigstens ein tolles Foto gepostet!:up::up::up::up:

....und andere haben nur mit Neid gegeifert. Das sind halt schon die ersten Anzeichen vom „Kleine Wohnung“ Lagerkoller .
Medium 1622684 anzeigen

danke sehr, ja regt uns auf wenn jeder so einen schau daher schreibt, es ist ein unterscheid ob man campt oder seine Fahrtüchtigkeit regeneriert usw, aber wir wollen nicht wieder mit dem Thema anfangen, wir hatten ein entspanntes weekend am Forstsee und gut wars !

was im Grundgesetz steht !!!!

Das österreichische Grundgesetz also.... der ist nicht schlecht!:rofl::rofl::rofl:
In Zeiten einer Pandemie kann es schon vorkommen dass die eine oder ander Verordnung aug Grund von Zeitdruck nicht wasserdicht ist.
Umso mehr ist Eigenverantwortung und selbständiges Denken gefragt. Dazu sind halt leider nicht alle in der Lage. Aber ich bin davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft stark genug ist, auch die schwächeren Denker mitzuziehen.

Kauft euch für´s nächste Wochenende ein 5000-teiliges Puzzle, das sollte eine Zeit lang reichen....

In Italien gibt es die drei Zinnen, in Spittal halt nur die „zwei“

I bin ja beruflich fast täglich in Spittal aber diese wunderschönen Gipfel sind mir bisher immer irgendwie entgangen.....
Hmmm die "zwei Zinnen" damit sollte ich mich unbedingt vertraut machen .... wie schaut es denn mal mit einer geführten Besteigung aus? :lalala::D

Zurück
Oben