- Reaktionen
- 11.109
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein morgen reisen wir
Abreisen?Nein morgen reisen wir ab
Du vl wir dürfen Österreich weit reisenAbreisen?
Darf man eh nirgends hin reisen
Genau so ist das Österreich weitDu vl wir dürfen Österreich weit reisen
Wenn denn a Campingplatz offen hat jaDu vl wir dürfen Österreich weit reisen
Wir brauchen ni hat unbedingt an Camping PlatzWenn denn a Campingplatz offen hat ja
Das Wildcampen ist in Österreich verboten!Wir brauchen ni hat unbedingt an Camping Platz
Red doch bitte nicht wenn du dich nicht auskennstDas Wildcampen ist in Österreich verboten!
Und ob das, was ihr macht, zu den Ausgangsbestimmungen, die seitens der Regierung angeordnet wurden, zählt, wage ich zu bezweifeln.
Dann beweist mir bitte das Gegenteil. Am besten den Gesetzestext zitierenRed doch bitte nicht wenn du dich nicht auskennst
Google hilft dir sicher weiter , Tipp- Regeneration der Fahrtüchtigkeit und Grundgesetz -recht auf Freiheit . Ende der DiskussionDann beweist mir bitte das Gegenteil. Am besten den Gesetzestext zitieren
Ich lerne gerne dazu.
Auf die schnelle Camper-Basiswissen Parken und Übernachten: Mit dem Wohnmobil am Straßenrand übernachtenDann beweist mir bitte das Gegenteil. Am besten den Gesetzestext zitieren
Ich lerne gerne dazu.
Ich brauche nicht googeln um zu wissen, dass man sich an Verordnungen, die auch vorübergehend getroffen werden, halten mussGoogle hilft dir sicher weiter , Tipp- Regeneration der Fahrtüchtigkeit und Grundgesetz -recht auf Freiheit . Ende der Diskussion
Diese Seite ist de. Zählt das jetzt für Österreich auch?
Hallo alle zusammen das geht euch dich gar nichts an was die machen schenen sonntagGenau so ist es, und die derzeitige Gesetzeslage sieht auch nicht vor sich weiter als nötig von zu Hause weg zu bewegen, geschweige denn durch ganz Österreich zu campen, was so oder so nicht erlaubt ist
Ich brauche nicht googeln um zu wissen, dass man sich an Verordnungen, die auch vorübergehend getroffen werden, halten muss
Diese Seite ist de. Zählt das jetzt für Österreich auch?
Ich kenne nur den Gesetzestext, dass Wildcampen im Ö verboten ist. Es wird zwar oft geduldet, aber gesetzeskonform ist es nicht.
@Mitglied #6180:
Ich weiß nicht, warum du gleich so aggressiv reagierst.
Mir ist bis dato nicht bekannt, dass Wildcampen in Ö gestattet ist. Und wenn es gegenüber meinem Wissensstand jetzt anders sein sollte, könnte man darüber sachlich diskutieren und mich darauf gezielt hinweisen
Nachtrag:
Hab über das Wildcampen gegoogelt und folgendes für Kärnten entdeckt.
Wildcampen und frei stehen ist in Kärnten nicht erlaubt und wird im Kärntner Naturschutzgesetz (2002) geregelt: „In der freien Landschaft ist es verboten, außerhalb von behördlich bewilligten Campingplätzen und sonstigen im Zusammenhang mit Wohngebäuden stehenden, besonders gestalteten Flächen wie Vorgärten, Haus- und Obstgärten zu zelten oder Wohnwagen abzustellen.“ Hier drohen Geldstrafen von bis zu 3.630 €.
Das würde sich mit meinem Wissen decken.