Studios Beste Busenerotik Wiens

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Tipps wer in Wien die beste Busenerotik anbietet!

Meine Erfahrung bis jetzt:

Elisa, Juchgasse: sehr schöne Naturbrüste ,obwohl sie ingesamt etwas mehr Bauch hat als auf den Fotos), leider beim Einsatz der Brüste sehr passiv, dafür umso mehr Handeinsatz. Vereinbart war ausserdem Abspritzen auf die Brüste, hat aber schnell geschickt den Grossteil abgelenkt. Insgesamt aber trotzdem eine geile Erfahrung dank Elisa's Pracht-Titten und Dank dem Spiegel direkt über dem Bett! ;)
gebucht um 60€ für 20 minuten Dildospiele, Busenerotik mit Abspritzen auf die Titten

Freu mich auf eure Tipps!!

jede die grosse busen hat bietet busenerotik... es gibt ein "titten" thread, lies es dir durch...

jede die grosse busen hat bietet busenerotik... es gibt ein "titten" thread, lies es dir durch...

Trotzdem eine Antwort! Es ging ja nicht (nur) um die Größe, sondern um die Qualität der Busenerotik.
Meine Meinung: Ana bei Relax and Enjoy...
...weil die Titten als richtige Werkzeuge eingesetzt werden. War bei ihr und nur Titten, Titten, Titten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau hat 2 Brüste, aber nur einen Busen, wollt ich nur einmal geschrieben haben. Mehr über mich soll man an dieser Stelle nicht erfahren, warum auch ...

lG bbbg

danke bbbg, du hast sehr viel weitergeholfen
ein Tipp war auch immer wieder das LP, leider war ich länger nicht dort und kenn die derzeitige Besetzung nicht
normal setzen die aber ihren Busen (oder ihre Brüste, alle 2) gut ein weil ja sonst das Service etwas eingeschränkt ist oder war??
wie man auch kürzlich zwischen den Zeilen lesen konnte

Den Dank darf ich zurückgeben, auch du hast sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem eine Antwort! Es ging ja nicht (nur) um die Größe, sondern um die Qualität der Busenerotik.
...weil die Titten als richtige Werkzeuge eingesetzt werden. War bei ihr und nur Titten, Titten, Titten

kann ich nur bestätigen
ohne jede Aufforderung - hinlegen und genießen :D
(wobei auch ihr NF als Zwischenspiel hervorragend ist)

Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an! Ana setzt ihre Riesenbrüste bei der Massage (und auch danach ;) gekonnt ein!

Als ich kann zu diesem Thema die SUZIE im Club4Fun Meiselstrasse sehr empfehlen !
Durchtrainierter Body, grosser Naturbusen, den Sie auch geschickt einsetzt, freundliches Wesen, tolles NF, 120,-- (incl. NF und Küssen)

Zurück
Oben